Kennt ihr einen funktionierenden T-Rex 250 für den Realflight?
Die angebotenen Downloads in den älteren Threads hier im Forum haben bei mir nicht geklappt, so wurde beispielsweise nach dem Download statt eines T-Rex 250 ein 450er Heli angezeigt.
Nö, bis dato noch nix schlaues. Den den es gibt ist kaum zu beherschen. Im Realflight kommt der 450er (der echte) vom Flugverhalten noch am nächsten an die Realität des 250ers.
Gruss, Philipp
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Hmm hattest du nicht mal irgendwas erwähnt wegen mir und dem Simbereich Ne Spass beiseite lol...mal sehen was sich so ergibt. Ich bin die Woche wohl erstmal an einem anderen Modell mit dabei...darf aber nicht verraten werden...
Du kennst den Sim ja bzw. den Aircraft Editor...kannst mir ja schon mal ne Liste mit den Daten schicken über den 250er Rex *g*
Krass! - Macht schon spaß, aber ich glaub da würde ich den doch zu oft in den Boden rammen
Wobei - Flybarless wäre der schon interessant.
Grüsse,
Jan
fliegt schon heftig das Teil.... wie sieht es mit dem 250er aus?? Meine mal irgendwo einen für den G4 gesehen zu haben, weiß aber leider net mehr wo....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar