ich habe eine FF7, die via USB Kabel am PC angeschlossen ist. Die FF7 wird auch als PPM erkannt und installiert. Allerdings geht keine der Funktionen, weder in der Windows Kalibrierung, noch unter Heli-X.
Habe einfach mal ein Flächenprogramm genommen, aber es regt sich nichts. Jemand eine Idee ?
Vielleicht Kontaktprobleme an der Buchse, habe selbst ne FF10 und dadurch auch erst stundenlang probiert bis ich gemerkt hab das es Kontaktfehler waren, Sender ging bei mir an, aber sonst passierte nix. Ob Flächenprogramm oder heliprogramm mit einzelanlenkung ist egal, klappt beides. Nutze mitlerweile das Heliprogramm damit ich die gaskurve im Sender proggen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar