habe auch grade den protos getestet habe das heck auf 80 prozent gemacht und den Rotorträgheitsmoment auf 0,009 das sieht eher realistisch aus. Sonst fliegt der Heli doch sehr gut kommt mir nur bissel schnell vor wie der 450er is der in echt auch so fix unterwegs?
ps : Olli hast nen super heli uns zum testen gegeben
Den 450er bin ich selbst noch nicht geflogen, aber ein Freund sagt mir, er sei genau so schnell...
Ein Flächenflieger vom Platz meint, er käme an seinen Funjet ran.
Also er ist schon verdammt fix.
Danke für die Blumen
Hier nochmal ein paar Bilder, für alle, die keinen Reflex haben
habe auch grade den protos getestet habe das heck auf 80 prozent gemacht und den Rotorträgheitsmoment auf 0,009 das sieht eher realistisch aus. Sonst fliegt der Heli doch sehr gut kommt mir nur bissel schnell vor wie der 450er is der in echt auch so fix unterwegs?
ps : Olli hast nen super heli uns zum testen gegeben
Gruß Sven
heck auf 80 prozent
Was für ein Wert meinst du damit?
Hallo,
habe den 5.03, habe das selbe Problem mit dem Aufschaukeln... welchen wet muss man ändern das dies nicht mehr so ist ? Kennt sich da wer aus ? Habe auf dem Gebiet echtüberhauptgarkeineahnung!!!
Gruß
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Und danke für den Tip mit dem Trägheitsmoment, hat mich schon ein Vereinskollege gefragt, wieso der denn so schüttelt (bei Ver. 5.03). Werd ich mal weitergeben.
Gruß
oliver
Zuletzt geändert von Olikopter; 10.03.2009, 17:03.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar