EC 135 im G4 Realistisch??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • highlighter
    highlighter

EC 135 im G4 Realistisch??

Hallo Zusammen.

Mich beschäftigt folgende Frage:

maxx2504 hat für den Realflight G4 eine EC 135 gebaut.

Den Baubericht findet ihr hier:

Ich habe maxx2504 die Frage gestellt wie realistisch das Modell im Sim fliegt. Er konnte es nicht beantworten, da er das Modell real noch nie geflogen hat.

Jetzt Ihr: Wer kann mir denn sagen wie real das ist?? Hat einer einen EC 135/Turbine und hat auch den im Sim von maxx2504 geflogen??

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Beste Grüße
    Markus
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

AW: EC 135 im G4 Realistisch??

Hallo Markus,

ich verstehe ja, dass Dir die Frage auf den Nägeln brennt, aber Du hast das ja hier (http://www.rc-heli.de/board/showthre...309#post778309) schon gepostet, wo es thematisch ja auch hingehört. Bin kein Freund davon, einen neuen Thread aufzumachen, da das Forum sonst unübersichtlich wird.
    Zuletzt geändert von Running Man; 24.02.2009, 22:38.

Kommentar

• highlighter
      highlighter

Hallo Markus,

trotzallerdem ist ja nicht gesichert, das jemand auf den Thread klickt, da es ja um den Bau des EC geht. Meine Frage ist ja eine andere. Und dafür ist dieses Forum doch. Das war keine Juxfrage, mir ist das Thema wichtig!!

Gruß Markus

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Mmmh. Der Titel im Ursprungsthread lautet doch auch nicht "Bau eines EC 135" sondern ganz allgemein "EC 135 für den G4/G4.5". Aber egal, da Dir das Thema so wichtig ist, lassen wir es mal so.

Es sollte halt jetzt auch kein Meckerthread werden, da EDIT: Micha (sorry) sich ja alle Mühe gegeben hat.
        Zuletzt geändert von Running Man; 24.02.2009, 23:14.

Kommentar

• maxx2504
          maxx2504

Hi !

Jeder fliegt seine Helis anders...auch die Scaler denk ich mal. Schwer zu beantworten das Ganze. Ich find schon das es ein eigenes Thema ist. Dies wurde schon so oft mal im ein oder anderen Thread angesprochen aber nie so richtig beantwortet...

Gruss Micha

Kommentar

• highlighter
            highlighter

@ Markus: Vielen Dank. Es ist mir wirklich wichtig. Ich flieg zwar erst ein Jahr (Trainer), aber mein Flugstil geht in Richtung Scale. 3D ist nicht so mein Ding. Und als ich den Heli im Sim flog, war ich wirklch begeistert. Und deshalb dieses große interesse. Ich versuch auch zu vermeiden unnötige Threads zu öffnen. Ich SUCHE vorher
            Also nochmal Danke!!

@Micha: Auch Dir Danke. Ich hoffe antworten auf meine Fragen zu bekommen

Beste Grüße
            Markus

Kommentar

Lädt...
            X