les mich schon ne ganze zeit lang durch das forum , da ich mir in den kopf gesetz hab meine kindheitsspinnereien , einen eigenen kleinen heli zu haben , ( damals noch vor dem conrad katalog mit 10
) nun endlich mit 20 umsetzen will. ich habe weder einen eigen kleien koax heli für den einstieg gehabt ,geschweige denn je die chance einen "großen " selbst zu fliegen.
Meine überlegung ist nun mir zuerst einen simulator zu holen mit sender und dann erst , wenn ich wirklich den simulato im griff hab den heli , da ich sonst noch auf dumme ideen komme
.so meine frage nun an euch da ich beim durchklicken nichts passendes gefunden habe :
spielt es eine rolle , welchen simulator ich für den anfang wähle, oder hat jemand für mich einen vorschlag welchen simulator ( vielleicht auch in kombination mit einem feinen sender , auch wenn das hier in diesen Forumteil nicht reingehört --> heli soll ein Trex 500 werden ) ich wählen sollte ? und ist es überhaupt sinnvoll zuerst den sim. ohne heli zu holen ?
schonmal danke im voraus
gruß Marco

das wirds dann wohl für mich ! falls irgendwer noch einen tip oder so hatt nur her damit
Kommentar