Was für nen Rotordurchmesser wird der denn am Ende ca haben?
EC 135 für Realflight G4/G4.5
Einklappen
X
-
maxx2504
AW: EC 135 für Realflight G4/G4.5
Mal sehen...denke aber mal so 1,60-2m. Wollte erst einen 3-Meter Heli machen, dieser wirkt im Sim aber irgendwie zu überdimensioniert...Zitat von marjot Beitrag anzeigenWas für nen Rotordurchmesser wird der denn am Ende ca haben?
So hier noch ein kleines Bildchen zum Fortschritt. Mechanik steht eigentlich soweit. Musste jetzt schon den Heli beschneiden. Ich neige immer dazu unheimlich ins Detail zu gehen bei der mechanik dabei sieht man eh kaum was wenn der fliegt, nunja...
Irgendwie stört mich aber noch das verhältnis zwischen Rumpf und Mechanik...hmmm

Gruss Micha
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Ich hab testweise mal eine ADAC Textur draufgeklatscht und bin den Vogel schon mal geflogen. Es fehlen allerdings noch ein paar sachen, unter anderen der Fenestron.
Gruss MichaAngehängte Dateien
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Ich hab den Rotorkopf geändert und den Fenstron auch fertig
Allerdings werden diese Rotorblätter nur die Leute mit Expansion Pack 3 sehen können, da diese vom Comanche stammen
Alle anderen sehen schwarze Standardblätter, leider... Die Textur ist erstmal zum probieren, wie der Heli so wirkt im Flug. Im Heli fehlt aber noch etwas Interior.
Hier mal zwei Bilder

Gruss Micha
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Tja also ein richtiges Cockpit reicht von der Polygonanzahl nicht. Ich hab was anderes gebastelt. Ein bisschen Elektronik reingebaut. So richtig weiss ich nicht was meint ihr ?

Gruss Micha
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Der versinkt im Sumpf!!
Sieht wirklich richtig cool aus! Finde die zwei Akkus und den Gyro? vorne auch schön plaziert.
Super gemacht!!!
Kommentar
-
maxx2504
Kommentar
-
Hubes
Hi Micha,
absolut geil, so soll meine etwa auch aussehnen wenn sie denn fertig ist.
Kommentar
-
maxx2504
Naja ein paar Feinheiten sollten schon noch auf die Textur
Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen...ihr wisst doch: Gut Ding will Weile haben
Gruss Micha
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
So die Texturen hab ich mal ein klein wenig verbessert...was haltet ihr davon ?...

Gruss Micha
P.S.: Ich merke gerade der heli schüttelt sich ganz leicht bei einer bestimmten Drehzahl beim hochfahren...sowas hab ich schon bei echten Turbinehelis beobachtet. Die Frage ist: Ist das normal ?
Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2009, 02:11.
Kommentar
-
maxx2504
Hi ...
Ganz vergessen...als kleines Schmankerl wird die Turbine noch animiert
Kommentar

Kommentar