Habe mit einem Bekannten mal die Sims getauscht (ich fliege normalerweise AFPD) um mal den Reflex XTR zu testen (V 5.02).
Dabei fällt mir auf daß mit den mitgelieferten Modellen das Fliegen völlig unrealistisch ist. Die Flugphysik ist derart simpel daß ich ohne probleme Rollen, Loops, ßberschläge etc fliegen kann ohne das Modell auch nur einmal zu schrotten (das schaffe ich mit dem AFPD NIE) . Ausserdem fällt mir auf daß man Turns und Achten fliegen kann ohne des Heck mitzusteuern ...hmmm das kann doch nicht sein oder ?
Muss ich hier vielleicht die Modellparameter der mitgelieferten Modelle verändern oder ist das ein systembedingtes Phänomen des Reflex ? Es kommt mir so vor als wäre im Reflex alles x-mal einfacher zu fliegen als im AFPD . An der grafischen Darstellung kann ein dearat großer UNterschied ja nicht liegen.
Gruß
Conny

Wie in der Realität ist für den einen Modell bzw. Sim A besser als B und etliche andere schwören auf B. Was ich damit sagen will, ist das jeder für sich entscheiden muss welcher Sim der beste ist.
Kommentar