SIM-Fliegen mit Videobrille

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henry
    Henry

SIM-Fliegen mit Videobrille

Tach mal wieder,

das ßben im Sim ist selbst mit einem 22-Zöller Bildschirm ja ziemlich anstrengend. Hat jemand von Euch dafür schon mal eine Videobrille benutzt? So mit Bilddiagonale bis 2 Meter?

Wenn ja-welche Erfahrungen habt Ihr damit und was wäre aus Eurer Erfahrung das beste Sytem?

CU all Henry
  • seijoscha
    seijoscha

AW: SIM-Fliegen mit Videobrille

Hi

Ich habe zwar noch nie eine Videobrille benutzt denke aber das es auch nicht nötig ist .
    So billig sind die Brillen ja auch nicht die 300€ stecke ich dann lieber ins Modell.
    Ich Fliege fast Täglich Sim und habe keine Probleme auch nicht auf einen 19-22 Zoll Monitor.
    Klar nach 1 Std. wird es für die Augen Anstrengend aber nach einer Pause geht’s weiter.
    Ob sich eine Investition in eine Videobrille Lohnt weiss ich nicht.

mfg

Kommentar

• speedy610
      speedy610

Hallo,
      also ich habe noch nie eine Videobrille ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen, dass das zum SIM Fliegen nicht taugt. Du brauchst ja einen Statischen Bildschirm der sich nicht wie in der Videobrille mit dem Kopf mitgeht. Ich glaube das verwirrt dan nur unnötig. Aber vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert.
      Viel Spas

Gruss
      Hansruedi

Kommentar

• theslayer
        Member
        • 05.12.2006
        • 698
        • Daniel

Sachtma, ich sim hier mitm Phönix auf nem 15" und 17" Monitor, ohne Probleme, ich denk auch, dass es dafür keine Videobrille benötigt. Aber funktionieren täte es wohl, denk nicht das es besser wird!

Daniel

Kommentar

• southside81
          Senior Member
          • 29.03.2008
          • 3773
          • Michael

Ich hol den Thread jetzt mal wieder hoch weil ich den gedanken auch schon gehabt habe. Gibt es jetzt vielleicht jemand der es schon mal versucht hat oder immer noch nutzt?!

mfg Michael
          TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

Lädt...
          X