Frage zum Phoenix RC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flat-Twin
    Flat-Twin

AW: Frage zum Phoenix RC

Zitat von Giftzwerg2 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe ich werde in jetzt einfach mal kaufen und dann sehe ich schon. Dann werde ich mal schauen wie es auf denn Beamer so zu fliegen ist hat das schon einer gemacht?
    ... nö ... bis jetzt nur am 24"-Monitor.
    Das kommt schon gut.
    Aber mit einem Beamer ... pass auf, daß du dann überhaupt nicht mehr nach draussen möchtest ...
    ... vielleicht wäre ein 40" HD-LCD-TV noch einen Alternative ... auf jeden Fall bessere Auflösung, als ein bezahlbarer Beamer ...

Gruß: Christian

Kommentar

• Giftzwerg2
      Giftzwerg2

denn habe ich schon zu hause und auf dem Fernseher komm ich nicht zusammen da mein Laptop kein hdmi hat und vag wird nicht untersützt oder gibt es da einen Adapter

Kommentar

• Dingydigger
        Dingydigger

Habe auch gedacht, dass das Fliegen mit Proki auf meiner Leinwand (4m-Bilddiagonale) cool sei. Ich bin schnell davon abgekommen. Der Heli wird sehr gross und man verliert den Bezug zu den Dimensionen in der Realität. Die Lageerkennung mit dem Beamer ist easy - wenn man den Heli dann draußen startet wirkt er dagegen mickrig. Ich fliege nun wieder an meinem 19-Zöller ganz gemütlich im Sitzen.

Kommentar

• roomflyer
          roomflyer

Dass der Phoenix zufrieden mit wenig Hardware ist wenn man hier und da die Grafik etwas beschneidet, ok.

So richtig Spaß macht es aber erst bei voller Auflösung und vollen/hohen Details. Ich habe eine Grafikkarte "Nvidia Geforce 8600 GTS" in einem Core 2 Quad mit 2 GB DDR3 (angeb*). Die Karte ist nicht mehr ganz aktuell aber auch nicht unbedingt ein Witz. Im Fenstermodus zieht es an und ab merkwürdige horizontale Schlieren die verschwinden, wenn ich die Grafik in den Einstellungen kastriere. Bei voller Auflösung (1680 x 1050) und höchster Qualität im Vollbildmodus sind diese Schlieren weg.

Es darf also ruhig etwas mehr (mehr, mehr) an Hardware sein, wenn man beim Phoenix in den Genuss der teilweise sensationellen Grafik kommen möchte.

Kommentar

• Giftzwerg2
            Giftzwerg2

Eine frage habe ich noch da ich keine Fernsteuerung habe wollte ich fragen welche ich nehmen soll die Futaba FF-6 2,4GHz Einzelsender oder die Spektrum DX5e 2,4GHz Einzelsender - Mode 2.
            Was hat die Futaba Mode 1 oder 2 oder kann man das bei der umstellen und ist das möglich das man die Steuerungen auch dann für einen echten Heli verwendet oder brauche ich dann da eine andere

Kommentar

• Running Man
              Gast
              • 04.11.2002
              • 5538
              • Markus
              • Rhein-Main

Die Futaba kannst Du den Mode umbauen. Bei der Spektrum weiß ich es jetzt nicht.

Die FF6 geht super für richtige Helis. Die Spektrum wahrscheinlich auch.

Kommentar

Lädt...
              X