Phoenix RC: Bedienungsanleitung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flat-Twin
    Flat-Twin

Phoenix RC: Bedienungsanleitung?

Hi Forum,

hab seit heute meinen Phoenix ... aber da war keine Bedienungsanleitung bei ... weder als "Hardcopy", noch als *.pdf auf der CD ... schade eigentlich.
    Hab die Soft unter Vista auch problemlos installiert bekommen, der Sender (MX16s) ist erkannt und geeicht.
    Das funzt also soweit.
    Aber mein virtueller 450'er Rex haut mir von eiem kleinen Rast-Click zum nächsten ziemlich spontan nach oben ab ... wech ist er ... das Heck reagiert gar nicht, im Realen muß ich sofort beim Start gegenhalten ... wie kann ich meinen Sim an die Realität anpassen?
    Die Menues zum Einstellen der Modelle sind sehr umfangreich ... die tiefere Bedeutung der einzelnen Menue-Punkte bleiben mir verborgen ...
    Gibt es irgendwo diesbezüglich Informationen, bzw., wer kann mir helfe, meinen Sim-Rex an die Realität anzupassen?

Gruß: Christian
  • MatthiasM
    MatthiasM

AW: Phoenix RC: Bedienungsanleitung?

Hallo Christian,
    klick mal rechts oben (im Phoenix Sim) auf Hilfe....
    dann läd es im Browser eine Seite mit einpaar erklärungen, vielleicht hilft das weiter!

lg Matthias

Kommentar

• Flat-Twin
      Flat-Twin

AW: Phoenix RC: Bedienungsanleitung?

Zitat von MatthiasM Beitrag anzeigen
      Hallo Christian,
      klick mal rechts oben (im Phoenix Sim) auf Hilfe....
      dann läd es im Browser eine Seite mit einpaar erklärungen, vielleicht hilft das weiter!

lg Matthias
      ... das ist schon mal eine Kleinigkeit für den Anfang.
      Würde mich noch leichter tun, wenn es auf Deutsch wäre ... hab nur eine englische Version gefunden ...

Gruß: Christian

Kommentar

Lädt...
      X