Wie real sind eure Sims???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hasansemra2
    hasansemra2

Wie real sind eure Sims???

Hallo Leute,

fliege seit einiger Zeit mit meinem Realflight da ich bisher nur geschwebt bin mit meinem Rappi 30. Habe jetzt ein Airwolf Chassi und er wiegt 4,5 KG. Nun wollte ich auch testen, ob der Motor ausreicht, weil der Rumpf für einen 50 er Rappi ist. Causemann. Habe festgestellt, dass es mit 600mm Blätter besser geht. Konnte es aber nur so testen indem ich eine Bell genommen habe, Gewicht eingestellt habe und Blätter und Motor usw...

Gibt es für den RF ein Airwolf?

Ich kann schon sehr gut mit dem Heli im Sim umgehen aber lässt sich das auch auf die Realität umsetzen? So 1zu1?
    Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht bisher?
  • maxx2504
    maxx2504

AW: Wie real sind eure Sims???

Hi !

Also 100% wirst du nie erreichen im Sim. Aber man kommt schon relativ nah ran an sein Modell. Nur muss man den Heli im Sim natürlich auch so einstellen wie seinen eigenen Heli, was die meisten gar nicht machen bzw. können.

Es gibt eine Bell 222 als Standardheli. Dafür gibts auch Airwolf colorschemes die du dir installieren kannst. Musst dann nur noch die Daten des heli ändern...fertig.

Gruss Micha

Kommentar

• hasansemra2
      hasansemra2

Ja das einstellen ist sehr wichtig? Habe mich noch nicht ganz so tief beschäftigen können, aber Expo Gaskurve usw... sollte ich noch einstellen.

Kommentar

• Uwe Caspart
        Senior Member
        • 19.08.2005
        • 7418
        • uwe
        • EDDS / Goldboden

Normale Hubis 1zu1 no Prob das einzustellen.

Bei Leistungsstarken 3D-Hubis Flybarless kommt der Realflight an seine Grenzen.
        Der reale Hubi (bei mir Roxxter22/Gyrobot) fliegt besser/präzieser/wendiger als ich es am Sim eingestellt bekomme.
        Hab auch festgestellt oder bilde es mir ein, dass ich real geringere Latenz habe, als am Sim.
        Durch die viele Simmerei über den Winter hab ich real nun ein "Vorsteuern" in den Fingern, sieht man sehr deutlich bei Rollenkreisen.

Kontronik. Simply the best.

Kommentar

Lädt...
        X