AW: Align T-Rex 600 Nitro Pro für Realflight G4/4.5
Hallo Maxx,
also der Rex geht ab wie die Sau, hab ihn schnell mittags probiert und ein paar Runden gedreht(im Sim schneller Rundflug,in Wirklichkeit leider noch nicht) und musste glatt 20% Expo an meiner FF9 auf Nick geben damit er nicht zu agressiv ist.
Hab selber einen NSP mit gelber Haube, das wär natürlich die Superlative..
Super Arbeit!
Ja habe auch gerade in der Mittagspause ein paar Runden gedreht und ein bischen Kunstflug gecheckt. Der Heli ist wirklich super Klasse! Vielen Dank! Great Job!
Grüße siat68
NSP = ?
Nitro super Pro oder Nitro Sport?
Die beiden Hauben für beide super Pro-Varianten haste ja schon.
Der rote hatte den blau eloxierten Alukopf und der gelbe den schwarzen, oder wie war das?
NSP = NITRO SUPER PRO, ja die Haube hatte er schon gemacht, aber irgendwie kann er das nicht mehr hinzufügen da einer schon ein CS(Colorschemes) hinzugefügt hat.weiss auch nicht wieso, hab ne andere version noch gefunden mit der gelben Haube bei knifeedge, schaun ob die auch so gut geht.Aber glaub nicht , die von maxx geht echt gut
Hi !
Soo die Final ist raus...
Allerdings muss ich dazu sagen das ich doch eine Version für beide Sims gemacht habe. Ich war zu faul um zwei zu machen... *g*. Im Text zum download steht auf englisch eine kleine Erklärung wie man was einstellt für beide Sims. Wenn sich damit jemand nicht auskennt fragt oder lasst es lieber
Trotzdem weiter testen und alles was so auffällt in den Thread schreiben...der Heli ist halt ein heisses Pflaster besonders für die Amis...
Hallo,
ich habe doch noch eine Frage
Then go below to Airframe/Fuselage/Heli Mechanics and change:
Torque from Engine Modification (G4 85%, G4.5 115%)
Weight of Mechanics (G4 2500 gramm, G4.5 2250 gramm)
Das Gewicht habe ich gefunden, aber die Stelle wo ich den ersten Parameter verändere kann ich nicht finden . Könnt Ihr einem Blinden da noch mal etwas auf die Sprünge helfen? Bei dem einzigen Punkt der mit "Torque..." beschriftet ist steht der Motor "OS Max...".
Hi !
Steht auch im Text Du öffnest den Aircraft Editor und gehst oben auf Options. Dann machst du bei "Display Advanced Properties" erstmal ein Häkchen (kurz anklicken reicht). Dann werden dir mehr Einstellungsmöglichkeiten im Editor angezeigt, auch Torque from Engine Modification.
Steht auch im Text Du öffnest den Aircraft Editor und gehst oben auf Options. Dann machst du bei "Display Advanced Properties" erstmal ein Häkchen (kurz anklicken reicht). Dann werden dir mehr Einstellungsmöglichkeiten im Editor angezeigt, auch Torque from Engine Modification.
axo, noch eine frage.... kenne mich mit dem Realflight ja noch net so gut aus....
Wie kann ich die Autorotations eigenschaften ändern? Möchte, das die Kraft etwas schneller aus dem System genommen wird, was dann meinem Modell etwas näher kommt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar