Ich habe noch das alte Kabel-Interface mit der Version 5.03.0
Dann macht das 99 Euro, da du auf jeden Fall ein neues Interface brauchst.
Aber jetzt nochmal zu den Dongles der 5.04 mit Seriennummer >8000: auf der HP von Simwerk steht noch die Info, daß auch hier ein Tausch erforderlich ist (99 Euroletten). Gibt es eine offizielle Bestätigung von Simwerk oder hast du die Info nur vom Updateversuch mit dem Sim selbst? Weil ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
AW: Reflex 5.05.2 nun für rote USB-Interf. m. Ser.no. >8000
Die Info habe ich vom Update-Fenster.
Kann ich mir jetzt auch anzeigen lassen, wenn ich nach Aktualisierungen suche.
Habe gestern auch mal auf SimWerk nachgeschaut, aber ehrlich gesagt denke ich, hat die Seite mal eine ßberarbeitung nötig... sehr übersichtlich ist sie nicht.
Wer's immernoch nicht glaubt, kann ja morgen mal dort anrufen.
also wenn ich mein interface mit >8000 angeschlossen hatte, da hat der mein interface nicht erkannt. ging quasi nicht. was hab ich da jez falsch gemacht?
also wenn ich mein interface mit >8000 angeschlossen hatte, da hat der mein interface nicht erkannt. ging quasi nicht. was hab ich da jez falsch gemacht?
wie kommst Du zu einer 5.05 Version mit einem Interface das eine Seriennummer >8000 hat?
Aber trotzdem kannst Du Online-Updates machen und ab 5.05.2 sollte es dann funktionieren.
hab mir nur die software für 20 euro geholt. das rote interface hatte ich schon. hab aber zu spät gemerkt, dass ich eins mit einer nummer >8000 hab...
hab mir nur die software für 20 euro geholt. das rote interface hatte ich schon. hab aber zu spät gemerkt, dass ich eins mit einer nummer >8000 hab...
...und dann aus Frust alles verkauft, oder funktioniert es bei Dir?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar