Henseleit fliegen auf Bayrisch... MPXL für Reflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noch ein Stefan
    Senior Member
    • 07.08.2004
    • 7356
    • Stefan
    • Neuss

AW: Henseleit fliegen auf Bayrisch...

Soll ich das Teil hier nicht mal nach Simulatoren verschieben?

Gruß Stefan

Kommentar

• FlyFrog
      FlyFrog

Hallo Georg,

ich hatte vor ein paar Jahren das gleich Problem, bei mir lag daran, dass ich versucht
      hatte ohne Administratorrechte zu Fliegen.
      Wenn ich nur als einfacher Benutzer angemeldet war, waren manche Helis weiß.

Heino

Kommentar

• Klaus Eiperle
        Gesperrt
        • 12.10.2007
        • 593
        • Klaus
        • Bad Waldsee

Hallo Georg,

sowas habe ich ja noch nie gesehen.... es schaut so aus, als ob sich der 5.04 an den Reflexionseinstellungen des Hauben- und Heckrohrmaterials stört... Die Farben der anderen Bauteile sind ja sichtbar.

Vermutlich würde ein Reflex Update für 20 Euro auf 5.05 das Problem beheben. Denn die Flugeigenschaften sind im 5.04 ganz sicher nicht originalgetreu. Anders als in früheren Versionssprüngen, gibts diesmal einen erheblichen Unterschied.

Möglicherweise hat Heino Recht. Auf den ersten Blick zwar nicht unbedingt logisch, aber vielleicht gabs ja verschiedene Settings für die Grafikkarte (Admin / Gast), die der Gast gar nicht ändern konnte. Das spricht auch für die Tatsache, dass nur manche Helis weiß sind. Die Reflexionen waren bei denen demnach höher eingestellt.

Ein Installationsproblem ist es jedenfalls nicht. Vielleicht kannst Du in den Grafikkarteneinstellungen diese Reflexionen abstellen. Grundsätzlich aber, würde ich mit dem Mac nur ein normal gestartetes Windows zum Reflexen verwenden, da Du dann wesentlich mehr Performance hast. Parallals bringt nur 60-70% der Performance als ein per BootCamp gestartetes Windows.

Viele Grüße,
        Klaus

Kommentar

• Calimero
          Member
          • 17.07.2007
          • 153
          • Georg

Keine Anzeige unter Reflex 5.04

Hallo zusammen,

Ihr werdet es nicht glauben - genau so war es !!!!

Also ich habe das neue Parallels 4.0 und da klappt es mit der ßbertragung ganz gut wobei ich nur unter Bootcamp fliege wie Klaus es auch propagiert!

Nur auf die Idee dass es daran liegen könnte wäre ich nicht gekommen, da die anderen Modelle einwandfrei zu sehen waren?!

Aber nun habe ich Euren Rat mal befolgt und schwups unter BootCamp war alles da!!!

Nun muss ich mal probieren und Deinen Rat Klaus habe ich auch befolgt ;-) ich habe schon das Update bestellt sollte ja gehen da ich einen orangen Dongel habe.

Noch mal Vielen Vielen Dank an die Gemeinde die mir immer wieder und vorallem gerne hilft!!!

SUUUUUUPPPPPPPEEEEEERRRRR

Grüße

Georg
          Henseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)

Kommentar

Lädt...
          X