XTR - Keine älteren Versionen mehr zum Download?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baltus
    Member
    • 18.05.2003
    • 50
    • Ralf
    • Geisenheim / Rheingau

XTR - Keine älteren Versionen mehr zum Download?

Hallo,

ich habe den XTR auf CD in seiner allerersten Fassung. Das ist leider schon etwas her und die späteren Updates (ich meine bis 5.03) habe ich auf der Herstellerseite runtergeladen und auf meiner Netzwerkfestplatte abgelegt. Leider hat diese einen Headcrash erlitten und alles ist flöten.
    Jetzt habe ich meinen Rechner neu installiert und wollte mir die fehlenden Updates auf www.reflex-sim.de runterladen. Da hat sich ja nun einiges geändert und ich kann keine älteren Versionen mehr herunterladen - sondern nur für 120 Euro neue Hardware und Software kaufen. Für mich klingt das aber ehrlich gesagt wenig interessant.
    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an die Version 5.03 komme? Vielleicht hat auch jemand die Updates und könnte mir diese kopieren? Natürlich gegen finanzielle Entschädigung!
    Soweit ich mich richtig erinnere, hat die Software ohne Dongle ja keinen Wert. Falls es sich wider erwarten doch um eine Raubkopie handeln würde, soll doch mein Beitrag bitte gelöscht werden.

Freundliche Grüße
    Ralf
    Voodoo 400, 600, TDFun und Scaleflying EC 135
  • DaChris
    Member
    • 10.09.2008
    • 427
    • Christian
    • Amberg/ Vilstal

AW: XTR - Keine älteren Versionen mehr zum Download?

Servus Ralf,

welche Version hast du im Moment? Ich kann dir wenn du willst die Updates irgendwie zur Verfügung stellen. Ich hab 5.01 auf CD und dann die (drei) Updates auf 5.03 (92MB). Wenn du also noch die 5.01er auf CDs hast, kann ich dir die weiteren Update zum Download geben - einfach kurz per PM melden.

Grüße,
    Chris.
    Grü�e,
    Chris.

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Habe auch noch 2 Update-Kits liegen (jeweils 1 File), 5.022US (knapp 9MB), 5.030DE (knapp 39MB).

Kommentar

• stringfellow
        stringfellow

So do I.
        musste eben auch feststellen, dass dies so war, als ich den XTR auf meinem Mac unter der Virtualisierung laufen gelassen habe, dass die Updates nicht mehr erhältlich sind.

Zum Glück habe ich die drei Dateien wieder gefunden

Kommentar

• dl7uae
          dl7uae

Die Sache scheint im Nebel zu liegen, nachdem sich vertrieblich etwas veränderte. Die alten Versionen hatte Herr Nitschmann im Vertrieb, die neue Plattform bietet sie nicht mehr(?)/noch nicht(?) an.

Was steckt nun dahinter? Wo steht der lizenzrechtliche Fettnapf für uns, wenn für uns mit gespeicherten Updates aushelfen?

Kommentar

• gerdvonrunkel
            gerdvonrunkel

ich habe ein ähnliches Problem.
            5.02 habe ich auf CD,aber nach meiner neu Installation bekomme ich auch kein Update mehr zum Download.

was nun ??

Gruß Gerd

Kommentar

• Bernhard Malle
              Bernhard Malle

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte meinen Reflex nach langer, langer Zeit wieder installieren (auf meinem neuen Rechner), habe aber nur noch die Version 4.03, und dann 5.02, 5.03. 4.03 läuft natürlich, da ich ja auch den Original-Dongle habe, aber alle Updates verlangen eine "Ur-Version" (5.01). Mist, und gerade die CD kann ich nicht finden.

Gibt es 5.01 irgendwo noch zum Download? Und ich habe damals, als W. Nitschmann die "Bezahlt, was ihr wollt"-Aktion gemacht hat, auch nachweislich Geld überwiesen!!!

Danke im voraus.

Bernhard

Kommentar

• dl7uae
                dl7uae

Dachte, ich könnte helfen, aber bei mir geht's erst bei Version 5.02 los (orig. CD), dann Updates 5.022 und 5.03.

Kommentar

• Mitch_XL
                  Mitch_XL

Hallo zusammen,

schaut mal hier: http://www.modelrectifier.com/rc-pro...-downloads.asp

Gruß Mitch

Kommentar

Lädt...
                  X