noch 2 neue Modelle für Reflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Web-Rookie
    Web-Rookie

So, da ich zwar immer noch keine Fotos bekommen habe, außer vom Hersteller selbst, gebe ich wegen vieler Anfragen noch 2 Modelle zum Download frei.

einen ßberarbeiteten Airwolf mit EZFW und MG´s
    & eine Fantasie-Flieger

Ich hoffe auf eure Mitarbeit bezüglich der Fotos.

• AlexG
    AlexG

hat schón jemand den airwolf mit einziefahrwerk und mgs ausprobiert ?? ich habe in mir gestern runtergeladne! da war zuerst ein passwort drauf! das passwort lautet übrigens: mc24 ! habe das modell dan in den heli ordner kopiert und reflex gestartet! aber leider funkt der nicht! was könnte da falsch sein ?

Kommentar

• AlexG
      AlexG

hi leute!

habe es gerade gelöst!! wenn ihr das selbe problem habt! müsst ihr ide datei "Airwolf2.mod" einfach in "Airwolf.mod unbennen und die mühle läuft! aber meine frage an Rookie! ist das mg nur show oder funkt es auch ?( ?(

Kommentar

• Web-Rookie
        Web-Rookie

Hallo,
        Da das PW hier ja jetzt öffentlich breitgetreten wird, sind die Downloads gestorben.
        Selbst schuld, da ich in der nächsten Woche ca. 6 neue fotorealistische Modelle fertig habe.

Pech gehabt. Denn so schwer wäre es nicht gewesen mir ein Bilder zu machen.

ciao....

Kommentar

• Blackhawk
          Blackhawk

Hi

Wenn du schon die Downloads anbietest, dann werden sie auch benutzt.

Da du ja anscheinend vorhast, die Daten zu verkaufen, hättes du 1. es angeben sollen und 2. die Dateien besser unter Kleinanzeigen angeboten.

LG
          Günter

Kommentar

• Roland Fiedler
            Roland Fiedler

Hallo Oliver,

ist das jetzt nicht ein wenig zu pauschal?

Hast Du meine Bilder nicht bekommen?

:rolleyes:

Also komm, Kopf hoch und nicht gleich alles hinwerfen. Es gibt sicher viele Leute im Forum die sich sehr über ein paar schöne Modelle freuen und dafür auch etwas liefern würden.

Kommentar

• higgy
              higgy

Jau,
              wir hätten auch nichts dagegen wenn du sie uns schickst

Aber einige Leute sind echt dreister als ....
              Da fällt mir dann auch nichts mehr ein.

aber früher oder später ......

Kommentar

• BlackMoskito
                Senior Member
                • 05.06.2001
                • 1218
                • Ingo

Hallo !

@ Web-Rookie
                Vielleicht bin ich ja etwas begriffsstutzig ?( ?( ,

aber kannst du mal erklären, was du mit Bilder schicken meinst?

Gruß
                BlackMoskito
                Ingo Braun

[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
                Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
                Albert Einstein[/size]

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Web-Rookie
                  Web-Rookie

@ Roland Fiedler

Doch deine Bilder habe ich bekommen und sie sind auch schon in Arbeit. Ich schick dir die Genesis, wenn sie fertig ist.
                  Danke nochmal für deine Mühe, die Bilder sind super!

@ Blackhawk

Wenn ich die Daten hätte verkaufen wollen, hätte ich sie in meinen Shop gestellt !!!

@ alle

Die einzige Gegenleistung die ich mir erhofft habe waren Bilder, um noch mehr Modelle zu konstruieren. Da war ich halt ein bisschen zu blauäugig, weil ich dachte, daß alle Piloten an mehr Modellen interessiert sind. Aber es haben sich gerade mal 2 Piloten die Mühe gemacht Fotos von Ihren Helis zu schiessen, einer davon Roland. Sonst nichts.....
                  Da alle Anderen anscheinend immer nur haben, haben, haben wollen (ca. 1200 Downloads), ist der freie Download damit gestorben. Mir reicht es, wenn ich und ein paar ausgewählte Freunde meine Reflex Modelle fliegen können.

Ich habs eigentlich nur gut gemeint !

Aber vielleicht findet sich ja doch noch der Ein- oder Andere, der sich 10 min seiner kostbaren Zeit nimmt und ein paar Bilder macht.

Gruß Oliver

Kommentar

• BlackMoskito
                    Senior Member
                    • 05.06.2001
                    • 1218
                    • Ingo

Hallo !

Aja, nun ist der Groschen gefallen.

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber so ist es halt oft in dieser unserer Gesellschaft.
                    Schicke mir mal per Mail oder hierüber die Anforderung an die Bilder die du gerne hättest und deine Mailadresse, dann mache ich von meinen Helis auch ein paar Bilder.

Deine Idee bzw. Projekt ist wirklich gut.
                    Das wäre doch echt genial, seine eigenen Modelle aufm Reflex zu fliegen.
                    Daher verstehe ich nicht, warum du nicht mit Bildern bombadiert worden bist.

Gruß
                    BlackMoskito
                    Ingo Braun

[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
                    Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
                    Albert Einstein[/size]

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• didi
                      didi

Hallo @Web-Rookie,

bitte nicht die Anforderung an die Bilder mailen, stell sie doch mal ins Forum damit alle wissen wie die Fotos gemacht werden sollen.

Kommentar

• Matthias425
                        Member
                        • 27.11.2001
                        • 381
                        • Matthias

jep,stell die anforderungen bitte hier ins forum...
                        würd gern mal ne freya auf dem reflex sehen

find ich echt super das du dir solch eine mühe machst...da muß man doch einwenig unterstützen
                        GruÃ?[br]Matthias[br]

Kommentar

• Gast-Avatar
                          Gast

Hallo allerseits!

Schön, das diese Diskussion hier langsam in Gang kommt. Ich habe vor geraumer Zeit ebenfalls eine Anfrage bezüglich Modellbilder hier in´s Forum gestellt.

[a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=7377&boardid=53&styleid=3\"]http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=7377&boardid=53&styleid=3[/a]

Ich habe ebenfalls eine detaillierte Beschreibung abgegeben, wie diese Fotos zu machen sind. Es war schon interessant wie viele User auf dieses Posting zugegriffen haben (ich glaube es waren mehr als 750).
                          Und jetzt das Resultat: Es gab nur einen, der sich die Mühe gemacht hat mir ein paar Fotos seiner fantastischen EC 135 zu schicken (an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank Uwe!)
                          Das Ergebniss wird in Kürze von der Reflex-Homepage downloadbar sein (sobald die Physikparameter abgeglichen sind).
                          Und damit euch schon einmal ein bisschen das Wasser im Mund zusammen läuft beschreibe ich mal ein paar Details:
                          Voll ausgebautes Cockpit mit Sitzen, Instrumentenpanel (jedes einzelne Instrument kann man genau erkennen),Mechanik, Antennen, getönte Verglasung, absolut realistischer Fenestron-Heckrotor, Vierblatt-Hauptrotor, Turbinenauslässe mit erkennbarer letzter Turbinenstufe, Handgriffe an Turbinencowlings und Türen, Scheibenwischer, ...... und einer Oberflächentextur, die euch vergessen lässt das es sich hier um eine PC-Simulation handelt.
                          Vielleicht animiert das endlich mal ein paar Leute, zu ihrer Digitalkamera zu greifen.

MFG

Alexander Ruhloff

Kommentar

• Sebbi
                            Sebbi

Ich kann diese oder nächste Woche auch noch Bilder von meiner Charter und meinem Slowflyer machen. hab zwar kein Sim, aber sowas ist doch selbstverständlich und dauert ca. 5min.

Kommentar

• Gast-Avatar
                              Gast

.......der Beweis:

[img src=\"http://www.ruhloff.de/reflexmodell/ec135/ec135.jpg\"]

MFG

Alexander Ruhloff

Kommentar

Lädt...
                              X