Ja würde mich auch mal Interessieren aber für den G4.0 ?
mfg
Hi,
ich kann dir zwar kein Link geben (bin mit dem iPod on) aber Suche mal hier im Forum.
Geben tut es ihn für den 4.0.
Ob es Sinn macht mit einem so kleinen Modell im Sim zu trainieren, darüber lässt sich streiten.
Ich wollte ihn nur mal ausprobieren ,habe ja alle anderen Helis zum trainieren soll er ja
nicht sein sondern nur so .
Mein lieblings Heli am G4 ist der trex700 der fliegt einfach genial.
Mit dem bekommt man alles hin am Sim.
Da es keine externe Modelle für den Phönix gibt, und es so schnell nicht geben wird (höchstens sie bringen endlich den creator nicht nur für landschaften und hauben sondern auch für modelle raus), werden wir warten müssen bis das Phönix team einen baut...
habe gerade die Threads, die nicht auf den 250er bezogen waren, gelöscht, weil sie off topic waren. Macht dafür bitte zukünftigt einen neuen Thread auf oder benutzt die Suchfunktion.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar