da ich meine FF-6 nicht nur als Schülersender, sondern auch zum Sim. fliegen verwende, wollte ich gerade einmal mit der T-14 mit dem Reflex 5.03 fliegen.
Vorher noch ein neues Modell gewählt und Kanal auf 8 eingestellt.
Sender fährt hoch und wird mit DSC Verbindung erkannt.
Hallo
habe ein ähnliches problem mit der t12fg von futaba, habe ein kabel, dsc erkannt aber er sagt, ich soll den sender einschalten.
wenn du mehr weißt, bitte pn an mich.
ich werde auch mal nachfragen
mein kabel soll für die ff9 gehen, der händler meinte die t12fg geht auch damit, aber leider nicht
gruß
Also ich flieg auch mit einer T12-FG und Reflex 5.03. Hab noch ein USB-Dongle der ersten Generationn (hab die Sim schon sehr lange) mit Mono-Klinke und mir deshalb dann einen Adapter auf den neuen eckigen, sechspoligen Stecker besorgt. Am Sender hab ich H1-Taumelscheibe und Schülermodus in PPM eingestellt. Funktionierte von Anfang an ohne Probleme.
also wenn du mit der T14 und 2,4 Ghz Modul am Sim fliegen willst, musst du einfach auf Lehrer/Schüler umschalten, ansonsten geht über die Buchse kein brauchbares Signal raus.
also wenn du mit der T14 und 2,4 Ghz Modul am Sim fliegen willst, musst du einfach auf Lehrer/Schüler umschalten, ansonsten geht über die Buchse kein brauchbares Signal raus.
hallo
frage*****
habe auch die t12fg angeschlossen
schüler mit kabel, es geht, aber
es gehen nicht alle kanäle
kann kein gyro u kein autorot schalter angeben
könnt ihr mir helfen*
danke
hallo
bitte nochmal genau
schüler betrieb*??
oder Lehrer betrieb*??
welcher typ*? h-1*?
kann ich nicht einfach ein modell aufrufen und dann die zuordnung
übernehmen*
b.s.p. trex 450 und dann auf schüler*?
lehrer kann ich nicht schalten, lässt sich nicht einhschalten
im Sender neues Modell wählen -> Taumelscheibe H1 -> Menü Trainer ->Schüler Betrieb aktivieren -> und im Reflex dann die Kanalbelegung durchführen.
Da die Kanalzuordung im Reflex gemacht werden muss, werden die Einstellungen von einem programmierten Modell aus dem Sender nicht 1:1 übernommen.
und ich muss sagen:" der 5.05 reflex ist echt viel besser wie die 5.03 version.
die flugphysik u die blattgeräusche lohnen das update
weiterhin funktioniert der reflex nun auch, wenn man nicht als administrator angemeldet ist.
bin jetzt noch auf das online fliegen gespannt
weiterhin kann ich sagen, dass das kabel für die ff9 bei der T12fg funktioniert.
gruß
hallo
kann die aussage von gottfried nur bestätigen, bin jetzt zwei jahre mit dem reflex 5.03 geflogen und finde ihn immer noch sehr gut und für 80 euro ist er ein schnäppchen
gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar