Gruß
T-Rex 600 Nitro für Reflex XTR wo?
Einklappen
X
-
bennolixStichworte: -
-
AW: T-Rex 600 Nitro für Reflex XTR wo?
Hallo Volker,
den 10 Euro T-Rex habe ich auch vor einem Jahr gekauft... der fliegt mir nicht realistisch genug, die Haube ist total bucklig, braucht 1,4 MB Speicher und der Nitro ist eigentlich nur ein umgestrickter E.
Deshalb habe ich mir die Arbeit gemacht, einen besseren T-Rex 600 Nitro Pro zu konstruieren:
Viele Grüße,
Klaus
Kommentar
-
miskin
...wenn ihr gerade beim Thema seit
Was und wo ist der beste T REx 600 ESP für den Reflex XTR
Grüße
Peter
Kommentar
-
DetlefR
Den hätte ich auch gerne, da ich ihn mir jetzt bald bestellen möchte "freu"
Gruß Detlef
Kommentar
-
Hallo,
die Flugeigschaften des T-Rex 600 Nitro Super Pro gibts schon... in Sachen Motorleistung wär natürlich Anpassung notwendig... aber da gibts ja sowieso verschiedene Ausstattungsmöglichkeiten. Der Rotorkopf ist ja identisch mit dem ESP.
Viele Grüße,
Klaus
Kommentar
-
derJakob
Vielen Dank für die Infos.
Wo gibts den Nitro Pro - Link?
Weiß jemand, was umgestrickt werden muss zum ESP?
Danke
Gruß
Yorck
Kommentar
-
Hallo Yorck,
der Link zum T-Rex 600 Nitro Pro und T-Rex 600 Nitro Super Pro ist doch oben schon in meiner Post aufgeführt.
Der ESP hat ja einen Rotorkopf bei dem alle Teile aus Alu sind. Dadurch haben die Paddelstange und Rotorblätter deutlich weniger Spiel als beim T-Rex 600 Nitro Pro, was sich natürlich auf die Flugpräzision auswirkt. Im Reflex sind das gleich mehrere Parameter, die diese Anpassung ermöglichen. Schwebefluginstabilität, Translationsdämpfung, Rotorkopfhärte und Rotorkopfagilität sind die wichtigsten dazu. Die Parameter Rotorkopfspiel, Spiel in der Nickanlenkung und Spiel in der Rollanlenkung habe ich aber nicht angerührt.
Viele Grüße,
Klaus
Kommentar
-
Zitat von Klaus Eiperle Beitrag anzeigenHallo Volker,
den 10 Euro T-Rex habe ich auch vor einem Jahr gekauft... der fliegt mir nicht realistisch genug, die Haube ist total bucklig, braucht 1,4 MB Speicher und der Nitro ist eigentlich nur ein umgestrickter E.
Deshalb habe ich mir die Arbeit gemacht, einen besseren T-Rex 600 Nitro Pro zu konstruieren:
Viele Grüße,
Klaus
Hi Klaus,
ich könnte mir vorstellen, dass die 17 Euro gut angelegt sind.
Ich habe den für 10 Euro vor einigen Monaten gekauft und der ist nicht der Renner. Das Modell verbraucht auch recht viel Rechenleistung im XTR, als andere Modelle.
Gruß FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Alex -
PN kommt...Zitat von Alex Beitrag anzeigenPN an mich habe ihn ...JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
flyingbaer
Zuletzt geändert von Gast; 06.01.2009, 13:11.
Kommentar
-
Hallo,
ich möchte mir bald einen "richtigen" Rex 600 Nitro kaufen. Wie real fliegen sich die Modelle von Aerobatics wirklich? Reicht das, um ein erstes Gefühl für den Heli zu entwickeln?
Gruß, Max
Kommentar

Kommentar