neue Version von HELI-X ist Online
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: neue Version von HELI-X ist Online
Hallo
39 Euro, es sei denn, Du hast bereits über 20€ gespendet, dann nix und bei Spenden zwischen 1€-19,99€ kostet er 19,90€
Steht aber auch auf www.heli-x.net ;-)
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
stephan1985
Selbst 39,90€ sind völlig i.o wenn man bedenkt was der G4 kostet...
Lg
Stephan
Kommentar
-
SeyFly
Heli-X war ja eigentlich noch nie kostenlos - sondern Donationware. Und Michael (der Autor von Heli-X) hat auf der Heli-X Seite ja gepostet, dass auf 10000 Downloads gerade mal 2 Spenden kommen.
Ich finde den Preis jedenfalls dem Funktionsumfang völlig angemessen - Heli-X ist wirklich "erwachsen" geworden, finde ich.
Kommentar
-
Sycorax
Dafür das er als "freier" Simulator groß angekündigt wurde und die erste Version mich weder vom Sound noch vom Flugmodell wirklich überzeugen konnte, finde ich es etwas früh, gleich 39,90 zu verlangen. Donation-Ware heisst: freiwillige Spende !
Wenn man schon die Rechnung anstellt, muss man auch das Interface zurechnen. Das muss man sich separat besorgen. Insgesamt liegt man dann schnell bei gut 65€ bis der Sender mit HeliX zusammen arbeitet. Da würde ich eher etwas drauf legen und einen professionellen Simulator kaufen wo nicht nur eine 1-Mann Show hinter steht, so daß auch Support und Weiterentwicklung wirklich gesichert sind.
Wer schon einen professionellen Simulater hat, wird wohl kaum nochmal 39,90€ für den HeliX ausgeben wollen.
Kommentar
-
Hallo,
sehe ich auch so, zumal auch noch keine Crashobjekte implementiert sind und Flugzeuge auch nicht möglich sind.Zitat von Sycorax Beitrag anzeigen....................
Wer schon einen professionellen Simulater hat, wird wohl kaum nochmal 39,90€ für den HeliX ausgeben wollen.
Die lebenslange Updategarantie ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Wollen aber mal hoffen, das es Heli-X noch sehr lange geben wird.
Gruss
jochen
Kommentar
-
Hallo,
ich überlege mir, den Heli-x zu kaufen. Ich las gerade im Rotor 12 einen Bericht und die Netzwerkfähigkeit, der Mehrbildschirmbetrieb etc. beeindrucken mich.
Ich habe eine FX-30. Was brauche ich dazu und woher bekomme ich das? Hat jemand schon etwas für die FX-30 gekauft und kann mir Quelle und Bestellnummer durchgeben?
Danke euch,
Oliver
Kommentar
-
2qrvho
Hallo,Zitat von gunni77er Beitrag anzeigenDa geb ich eucht recht kann auch den Author verstehen
Nur es gibt immer noch kein T-Rex 600E dann wird ich mir den sofort kaufen
schau mal unter diesem Link, das sind Modelle die nur unter der neuen Version laufen.
Der T-Rex 600E ist dabei:
Gruß
Dirk
Kommentar
-
2qrvho
Hallo,
Danke für die Info.
Nachdem ich seither nur mit einem alten Easyfly geübt habe, und mir die Homepage mal angeschaut habe, werde ich mir mal das Programm laden und testen.
Gruß
Dirk
Kommentar

Kommentar