Hallo,
kann es sein das mein Reflex nicht mit Vista Premium kompatibel ist?
auf meinen neuen Lap Top läuft der nicht.
Wer kann mir helfen? ist Versoin 5.03
Gruß
Uli
Edit: mist habe eine Fehler in der ßberschrift, mus Reflex und nicht Reffels heissen.
kann das mal bitte einer ändern?
Hallo Uli,
läuft einwandfrei auf allen 32bit Vistas. Ich selbst habe 2 x Vista Home Premium und Version 5.03 und jetzt 5.05 drauf laufen.
Die Setup-Routine der 5.03er CD läuft unter Vista nicht, deshalb muß Reflex auf XP installiert und dann das Programmverzeichnis auf den Vista Rechner kopiert werden. Mit der 5.05er geht auch die Setuproutine wieder.
Grüße, Mike
Ich habe den Reflex 5.03 auf einem PC mit XP installiert und kopiert (DVD).
Die Kopie läuft dann auch auf dem Vista-PC.
Nur Downloads unter Vista laufen bei mir nicht.
Einfach auf einen XP-Rechner installieren, dann auf USB-Stick kopieren und dann auf dein Notebook.
hallo,
genau so habe ich das jetzt auch gemacht, aber jetzt meckert er immer Modell nicht vorhanden. Also hat da irgendetwas nicht geklappt.
Na werde dann wohl doch mal auf 5.05 updaten müssen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar