Suche für den REFLEX XTR den LOGO 500 und oder 600!
Hi Leute,
würde gerne im Reflex (wie auch in der Realität) einen Logo 500 oder 600 fliegen. ßbe momentan am Sim mit dem ThreeDee MP von Matt oder Logo 14. Die Flugeigenschaften sind o.k. Bei dem frei verfügbaren Logo 14 müßte nur die Haube verändet werden.
Wenn also jemand einen hat bitte mal melden.
Gruß
Thomas
LOGO 600 + LOGO 500 VStabi, Three Dee MP-XL-E + MP-XL-V91, T-Rex 600E
T14-MZ 2,4 MHz
AW: Suche für den REFLEX XTR den LOGO 500 und oder 600!
Off Topic:
Für den Realflight gibts doch beide, und ich trau mich in den Raum zu stellen das selten ein Heli der mitgeliefert wird so preziese eingestellt ist wie manche selbstkreierten.
Für den Reflex gibts ja ein RMK, einfach mal damit spielen soo schwer ist das Helibasteln auch nicht.
AW: Suche für den REFLEX XTR den LOGO 500 und oder 600!
Hallo,
auch ich verwende den Logo 14 von Andi als 500er Ersatz.
Aber beim Setup habe ich bis jetzt noch keine Einstellung gefunden, die einen V-Kopf gut simuliert. Mein 500er fliegt in Real um einiges besser als im Sim.
Das Problem ist, dass der Heli entweder träge auf der Taumelscheibe oder aber nicht so stabil wie mit einem V-Bar-System fliegt.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine bessere Einstellung gefunden und kann mir sagen was ich anpassen muss?
Ach so, ich verwende Reflex XTR 5.03....
Grüße
Frank
[FONT="Comic Sans MS"] Logo 500 SE (AC3X), Logo 600 3D[/FONT]
Aber beim Setup habe ich bis jetzt noch keine Einstellung gefunden, die einen V-Kopf gut simuliert.
Hallo Frank,
eigentlich sollte der Heli mit V-Kopf prinzipiell genauso fliegen, wie ein Heli mit Paddelkopf. Zumindest ist das das Ziel bei der überwiegenden Zahl der Piloten.
Man kann daher das Grundgerüst eines Paddelhelis nehmen und rein optisch die Paddelstange entfernen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar