Geht es nur mir so, oder ist da ein bug im Udate? Seit ich es installiert habe, besser gesagt der Realflight hat es selber installiert :-) Kann ich nur noch mit einem Modell fliegen, die ander, T-Rex 500 oder Vibe-50 springen auf dem Boden umher, sobald sie mit den Kufen den Boden berühren. Blöde, da ich da zu beginn starten müsste!
bei mir ging auch nichts mehr, die Szene wurde gar nicht angezeigt und die Rotorblätter haben so einen lustigen grauen Kreis mit schwarzen Streifen gemalt. Ich hatte schon überlegt wieder downzugraden. Aber ich habe vorher im Launcher unter "Additional Options" den Button "Restore Defaults" gewählt.
Danach mußte ich im G4.5 meine Szene und meinen Heli wieder neu auswählen. Seitdem funktioniert es wieder. Bei Difficulty aufpassen, die ist Standardmäßig nur auf mittel eingestellt. Das bringt meiner Meinung nach aber nichts, ich kann meinem Realworld Rex ja auch nicht sagen das ich nur Schweben kann .
Geht es nur mir so, oder ist da ein bug im Udate? Seit ich es installiert habe, besser gesagt der Realflight hat es selber installiert :-) Kann ich nur noch mit einem Modell fliegen, die ander, T-Rex 500 oder Vibe-50 springen auf dem Boden umher, sobald sie mit den Kufen den Boden berühren. Blöde, da ich da zu beginn starten müsste!
Freundliche Grüsse
Roger
Dazu gibts es aus dem US Forum einen ganz einfachen Tip:
ßffne so einen Heli mit dem Aircraft Editor und suche den Eintrag "Skids" unter Airframe/Fuselage/Heli Mechanics. Da gibts den Punkt "Stiffness"...den stellst du auf 1%. Das sollte dann gehen.
Das Update wird direkt über den G4-Launcher durchgeführt.
Einfach "auf aktuelle Version updaten" klicken und es wird installiert. Aber daran denken, dass es fast 1GB!!!! groß ist.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
ich habe heute mal den T-Rex 450SE-V2 importiert. Und hatte das selbe Problem wie Roger. Ich bin dem Hinweis von Michael gefolgt, nur jetzt pendelt das Heck wie wild- der ist praktisch unfliegbar. Vor dem Update war das Modell eigentlich sehr gut, ich hatte es nu nicht gleich bemerkt weil ich oft lieber den 600'er nehme, den sieht man besser.
Zum Heckpendeln kann ich leider nichts sagen habe das Update selber nicht. Das soll laut ami-seite noch total verbuggt sein. Da waret ich lieber auf die Vollversion mal schauen.
das heißt dann also Downgrade - auch kein Problem. Obwohl ich merkwürdig finde, da ich kein extra Freischaltung gemacht habe und der Launcher mir das Update angeboten hat.
Zum Heckpendeln kann ich leider nichts sagen habe das Update selber nicht. Das soll laut ami-seite noch total verbuggt sein. Da waret ich lieber auf die Vollversion mal schauen.
Mein 500er Rex hatte euch ein "Penddeln", wie bei einer zu scharfen Heckeinstellung, habe die Giroempf. runtergenommen, da war es wieder gut. Die Performens vom Heck wurde dadurch nicht beeinträchtigt.
Denke sie haben da was an der Physik geschraubt. Aber zumindest beim 700er ist die AR deutlich realer geworden :-)
nach dem Angekündigten downgrade, läuft bei mir alles wieder normal. Mit dem nächsten Upgrade, werde ich auch jeden Fall warten bis es genügend positives Feedback gibt.
Hallo!
Ihr könnt auch beide parallel betreiben. Ich bin gerade am Modelle bauen und hab zum Testen was welchem geht einfach beide installiert. Dazu einfach ein anderes Verzeichnis beim Installieren angehen und die fehlenden Dateien rüber kopieren. Offline Installation gibt es inzwischen auch -> klick
-Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar