AW: Wie komme ich am günstigsten an Reflex 5.05 ?
Hallo Florian, also ich habe mir den Reflex 5.04 mit iVol gekauft, der hat allerdings 300 Euro gekostet. Na ja, weil halt der iVol dabei ist, also der Handsender, geiles Ding wie ich finde aber halt auch nicht ganz billig.
Nun soweit ich weiß, brauchen die anderen Versionen ohne den Handsender einen Stick, ohne den geht gar nix.
Also Vorsicht wenn Du die Software ohne Stick angeboten bekommst.
Das Update geht meines Wissen nach mit jeder 5.04 Original Version.
Aber am besten erkundigst Du dich mal hier. Die wissen was Sache ist.
hallo zusammen,
ich habe neulich in einem shop das update auf 5.05 bestellt, inkl dongle-tausch
sowas schnelles erlebt man selten, hatte montags bestellt und dienstag konnte ich simmen ;-)
ich hatte wegen einer frage gemailt, super nett, schnelle rückmeldung, kompetent, klasse shop.
Hallo!
G4.5 gibt es laut Meldung in deren Forum kostenlos! Wenn man sich die neuen Features und die Grafik-Engine ansieht, einfach Hammer! Damit kommt man schon recht nahe an den Traum auch im Sim Rasenmähen gehen zu können!
-Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar