Ich habe mal ne Frage, bezüglich RealFlight Simulator. Bei der Knife Edga Seite, kann ich ja neue Modell und Farbschemas runterladen. Ich habe bei den verschiedenen Files leider keinen durchblick.
Ich habe ja zu beginn mal die Aufteilung -Aircraft Models- dann die -Aircraft Variants- und -Color Schemes-. Die -Color Schemes- ist mir ja mal klar, dass sind einfach neue Farben, die einem bestehendem Modell zugeordnet werden, die Dateien sind mit -NAME._CF.rfx- beschriftet. Bei -Aircraft Models- sind relativ grosse Dateien dabei, mit ca. 3 bis 5 MB und mit -NAME._EA.g3x- beschriftet. Dann gibt es noch die -Aircraft Variants- die sehr klein sind, so ca. 45kb und mit -NAME._AV.rfx- beschriftet sind.
Kann den eine -Aircraft Variants- (-NAME._AV.rfx-) also nur zusammen mit einem -Aircraft Models- -NAME._EA.g3x- zusammen gehen. Und sind bei -Aircraft Variants- (-NAME._AV.rfx-) auch Parameter dabei, oder nur das ausehen, also ist es ein eigenständiges Modell oder nur Optik?
Ist nicht ganz einfach die Frage vernünftig zu stellen, hoffe ihr versteht was ich wissen will
Freundliche Grüsse
Roger

Kommentar