Hallo, könnt ihr mir vieleicht helfen?
Ich habe seit kurzem Probleme beim Helifliegen.
Jedes mal wenn ich den Heli starte und kurz über den Boden bin, bricht mein Heck aus. Die Fernsteuerung ist richtig kalebriert. Vorher hat alles gut geklappt und auf einmal nicht mehr. Ich weiß nicht woran das liegt. Wäre nett, wenn ihr mit ein paar Tips geben würdet.
ich denke, dass Du am Sender die Heckrotorbeimischung eingeschaltet hast. Dadurch wird bei Pitchveränderungen auch der HeRo angesteuert.
Der Sim macht das normalerweise selbstständig.
Hallo, danke für deine Antwort.
Ich benutze ein Gamebird vorab, da ich momentan keine richtige mehr besitzt. Am Gamebird kann man nichts einstellen außer kleine Trimmunungen.
Ich habe den Fehler gefunden! Meiner Freundin ist der Gamebird hingefallen. Dachte erst, dass nichts kaputt ist. Aber ein trimmer ist im Gehäuse lose und beeinflusst das Heck zusätzlich. Habe mir auf kosten meiner Freundin einen neuen geholt :]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar