hallo alle zusammen,
ich fliege derzeit einen 450er und möchte nächstes jahr auf nen 600er rex umsteigen. da ich bisher nur fms fliege, und der ja schon so seine grenzen hat, wollte ich mir mal ein paar tipps einholen.
Welchen Simulator findet ihr zur zeit am besten? Und warum?
Welchen könnte ich denn noch mit meiner eigenen Funke fliegen?
Hab da echt keine ahnung,da ich nur den fms kenne.
hi, einmal das Wort Simulator in der Suche eingeben, und du bekommst über 130 treffer....
wer der beste ultimative ist, kann man wie immer nicht sagen... da gibt es die üblichen Verdächtigen... Aerofly, Reflex, Realflight u.s.w.
einfach mal durlesen, und den kaufen, der für dich der richtige scheint... ich habe den Aerofly und bin super zufrieden...
ja das mit der suche ist mir schon klar und wie die alle heissen weiß ich auch....nur wollte ich mir halt mal empfehlungen einholen.
Trotzdem danke für die schnelle antwort.
Preis/Leistungsmäßig bleibt nur der Phoenix RC
In den meißten Läden bei 99€....alle Rexmodelle sind auch drin.......alle Updates (Modelle, Szenerien etc) kostenlos im Netz und die Flugphysik ist 1A umgesetzt.
Preis/Leistungsmäßig bleibt nur der Phoenix RC
In den meißten Läden bei 99€....alle Rexmodelle sind auch drin.......alle Updates (Modelle, Szenerien etc) kostenlos im Netz und die Flugphysik ist 1A umgesetzt.
das is ne gute Frage
Vom Phoenix kannst Dir auf jedenfall mal das Free Demo runterladen....da siehst dann wie die derzeitige kaufbare Variante aussieht (derzeit gibt es neue Beta-Versionen im Netz...und bald dann halt ein richtig gutes Update...da dürfen sich die anderen SIMs dann erst recht verstecken).
ßbrigens läuft der Phoenix auch noch auf alten Systemen und benötigt weniger Leistung.....obwohl die Darstellungen richtig realistisch aussehen.
Ob man vom Reflex auch ein Demo loaden kann weiß ich nicht....kam für mich nie in Frage!?
Das mit dem Sim ist eher ne Glaubensfrage, die einen schwören auf den x, und die anderen auf den y.
Kurz und bündig: Schau Dir mal den Reflex und den Aerofly an, einer von beiden sollte es dann werden. Ich selber nutze den Reflex, bin aber auch schon den aerofly "geflogen" und konnte nichts negatives feststellen.
Also, schau einfach mal, welcher so eher zu Deinen Favoriten gehört!
Guck dir mal diesen Thread hier an. Steh grad vor dem selben Problem wie du ....
Werde aber warsch. etz dann mal die Demo Version vom Phönix antesten. Mal sehen wie mir der gefälllt.
Zu nem Ergebniss bin ich aber bisher auch noch ned gekommen ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar