Real Flight G4 - Neue Szene nach Crash über Sender?
Hi Jungs und Mädels,
gibt es die Möglichkeit über den Sender ne neue Szene zu starten nach einem Crash, ohne dass ich jedes Mal die Space-Taste drücken muss? Kann man das irgendwie auf nen Schalter meiner FF-7 legen?
Nervig, gerade wenn ich es mit Beamer an die Wand werfe und jedes Mal zum Laptop rennen muss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar