Moin Jungx und Mädels!
wieder mal eine knifflige Frage an das Forum.
ich habe den Aerofly und will endlich zocken.
Problem: er erkennt keine Funke.
Weder die billige Evo9 (hatte ich noch von nem anderen SIM)
noch die ESky 2,4 GHZ mit Kabel...
muss ich jetzt echt erst auf meine FF10 mit Adapterkabel warten?
Was hast Du den Senderseitig fuer einen Stecker?
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner MX16s und musste die Stereo Klinke auf Mono Klinke umbauen.
Seitdem funzt der Kram.
Ciao
Klaus
aber Dein Betriebssystem hat schon erkannt, dass an dem betreffenden USB-Port ein Gerät angeschlossen ist ?
Oder klappt schon plug and play nicht ? Dann könntest Du verschiedene USB-Anschlüsse (optimalerweise an verschiedenen Rechnern) austesten. Wenn dann das Betriebssystem immer noch nichts erkennt musst Du wohl den Dongle einschicken.
Ich klink mich hier mal mit ein.
Hab nämlich auch ein Problem mit AFPD.
Das Ori-Interface-Kabel geht nicht mit der MX16s zusammen.
Klaus hatte schon geschrieben, dass er auf eine Mono-Klinke umgebaut hat.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, wirklich Mono-Klinke oder Stereo-Klinke und nur die beiden hinteren Anschlüsse belegen. Ich meine, ich hätte mal so was gelesen.
Ich möchte halt nicht riskieren, einen Kurzen zu bekommen und dann ist Dongle oder Sender hinüber.
Beim Dongle vom Phoenix ist ein Stereo Stecker dran und der geht!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar