Ich möchte mir einen RealFlight G4 kaufen - da ich jetzt endlich einen vernünftigen PC habe. wo kriegt ihr zusätzliche Modelle her?? Auf www.rc-sim.com gibt es nur (sehr wenige) modelle für G2 bzw. G3 ?!
Ich möchte vor allem Logos, T-Rex 500 und wenn möglich Acrobat SE?
Ist der G4 noch "der beste" sim, oder gibts mittlerweile bessere??
Hallo
Du speicherst dir den File den du haben möchtest in einen Ordner.
Und dann gehst du im sim auf Simulation / Import / Real Flight Archiv, gehst auf den Ordner wo der File drin ist und klickst ihn an. Dann noch importieren klicken und fertig ist es.
Also, jetzt hab ich den G4 & ich muß sagen, daß ich uneingeschränkt zufrieden bin.
Einziges Manko: die Qualität des Interlink-Controller. Futaba hat hier die gleichen billigen Knüppelaggregate verbaut wie wir sie leider schon von der T6 bzw. T7 gewohnt sind. Meine Knüppel hatten im Auslieferungszustand schon merklich Spiel.
Aber, da ich ja T7 fliege, ists am Sim genauso wie in echt ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar