ich habe mir einen Robbe Spirit Fun gekauft und habe ihn schon nach einer Woche Zerlegt. Deshalb würde ich mir einen Simulator zulegen. Welchen würdet ihr mir empfehlen?? Auf was muss ich achten und wo kaufe ich diesen Simulator am besten??
kostenlos: heli-x und fms
kaufen: phoenix oder reflex
gib doch mal in google "rc-simulator"
am besten nimmst du einen, der mit deiner funke geht.......aber für ein richtig guten sim bist du auf alle fälle ein hunni los........aber das geld sparst du wieder an ersatzteilen ein.....
Hi die selbe Frage stelle ich mir auch, und nachdem ich mir beide Demos von Phoenix und Reflex geladen habe, tendiere ich persönlich zum Reflex. Zusätzlich sieht es so aus nachdem ich eine Menge Posts gelesen habe das die meisten Leute im Bereich Helikopter doch den Reflex benutzen.
den Reflex in der Version 5.03 mit dem "alten", blauen Dongle gibt es was ich so gehört hab schon für 79 Euro (keine Ahnung wo genau). Auf jeden Fall unter 100 Euro. Das ist um das Geld schon mal ein spitzen Sim und wer will, der kann dann um 99 Euro auf die aktuellste Version mit neuem Dongle umsteigen, mit der soll dann unter anderem auch Fliegen übers Internet mit Freunden möglich sein. Oder man versucht gebraucht an einen 5.04 ranzukommen und legt 20 Euro für 5.05 drauf. Auf jeden Fall kommt man so billiger zum Reflex 5.05 als wenn man sich ihn direkt neu kauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar