mein update sollte morgen eintreffen wenn alles gut geht
übers i-net kann man nun auch gemeinsam fliegen, was ich so gelesen hab!
mal schaun, aber glaub nicht das sich das problem in luft auflösen wird mit der neuen version..
hab es auch um 20eur bei hr.küsel bestellt.
Eigentlich hat flyingbaer es schon geschrieben aber vielleicht ists ja untergegangen:
Ich denke auch man muss im Sender die entsprechenden Kanäle vertauschen.
Ich kenn mich mit den Futabas nicht aus aber das sollte meines Erachtens auch ohne umstecken gehen.
ja,ich wollte die funke nicht aufmachen..
hab mich gestern abend ein bissl gespielt damit, und siehe da ->hab die lösung gefunden
leider noch immer die probleme mit dem kabel und das die kanäle zucken
ich hoff da kommt bald was..gestern abend mal wieder alles gezuckt!
heute kurz geflogen..keine probleme.
also bei mir nicht.
gleiches problem wie früher, allerdings hab ich gemerkt das es nicht nur mit dem einem schalter zu tun hat, sondern das problem auch bei anderen schalter auftritt mit der zeit.
irgendwie ganz komisch..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar