Ich bin so ein Holzkopf! Ich habe beim Wohnungsputz doch glatt die CDs von meinem Realflight G3-Simulator weggeschmissen! Ich wollte den Sim auf meinem neuen iMac installieren, nun sind sie über dem Jordan!
Was soll ich jetzt machen? Eine Mail an den Hersteller? Nützt sicher auch nichts ...
AW: Wie blöd kann Mann sein! CDs weggeschmissen!!
Hallo zusammen,
auch Simprop muss sich an great planes wenden. Habe selbst schon bei great planes angerufen, als ich meine Passwörter vergessen hatte, wurde sofort umgesetzt.
Die wollen für die CDs 50,-- Euro. Finde das ehrlich gesagt eine Frechheit. Vor allem auch deswegen, da der Typ am Telefon alles andere als freundlich und kundenorientiert war. Grad dass man sich nicht entschuldigen musste, angerufen zu haben.
Hi Maverick,
es gibt noch eine Steigerung in d.Blödheit,
ich hab den Code vergessen....,
hab den PC neu aufgestzt,dann nicht mehr den Code gewußt,
nix mehr,leider.....,
Die wollen für die CDs 50,-- Euro. Finde das ehrlich gesagt eine Frechheit. Vor allem auch deswegen, da der Typ am Telefon alles andere als freundlich und kundenorientiert war. Grad dass man sich nicht entschuldigen musste, angerufen zu haben.
Da kaufe ich mir für 100,-- Euro den Phönix.
Vielleicht kann dir hier ja ein User mit seinen Cd`s aushelfen, Original Dongle haste ja.
Der Dongle mit seinem Code alleine reicht ja auch nicht, da auf der CD noch ein Code steht.
Maverick: Du hast dich doch registriert, den sonst kannst du G3 ja nicht nutzen. Da solltest du doch über die registrierte Email auch von Simprop den CD-Code bekommen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar