Realflight G4 - Wer kennt sich aus?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Picco
    Picco

Realflight G4 - Wer kennt sich aus?

Hallo Heli-Gemeinde!

Ich bin ein absoluter RC Neuling, interessiere mich aber schon etwas länger für die Hubschrauber - Modelle. Nun bekam ich gestern den Realflight G4 und es funktioniert schon recht gut, wenn man nicht gerade ein unruhiges 3D Modell auswählt.
    Meine Fragen!
    - Nach der Installation habe ich die Software upgedated, bekam aber darauf hin den Hinweis, dass die deutsche ßbersetzung nicht funktioniert und ich diese bei den "Settings" nachträglich auswählen muss. Dort finde ich aber nur "italian" Weis jemand was zu tun ist, oder kann mir jemand die Datei schicken?
    - Ich suche weitere Modell: z.B. T-Rex, Eco 7 JR usw... aber als Elektro! Hat jemand ein Tip für mich? Bei Knife-Egde waren Diese nicht zu finden.
    - Wie kann ich überhaupt Modell hinzufügen? Ich habe welche heruntergeladen, habe aber keinen Plan, wo ich Diese einfügen muss. Ich habe es im "Data" und im Stammverzeichnis versucht, ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Noch kurz zu mir und wie ich einsteigen möchte!
    Als Anfänger habe ich mich für den Ikarus Eco 7 JR entschieden. Mir gefallen die Scale Modelle sehr gut. Ich mag die einfache Rexe mit der Haube nicht, auch wenn diese technisch sehr hochwertig sind. Und ein anderer Rumpf verlangt hohe finanzielle Opfer.
    Oder hat jemand einen Vorschlag in Form von Bell, Jet Ranger oder Hughes! Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 700 EURO bzw. 950 US-Dollar

Vielen Dank! Picco
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: Realflight G4 - Wer kennt sich aus?

Moin und willkommen hier bei den Durchgeknallten

1. G4 in Deutsch ist leider noch Wunschtraum
    2. Rex450 gibt es jede Menge, meistens jedoch auf der Tauschseite von Knifeedge
    3. Importieren ist das Zauberwort