Realflight G4 - Wer kennt sich aus?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Picco
    Picco

Realflight G4 - Wer kennt sich aus?

Hallo Heli-Gemeinde!

Ich bin ein absoluter RC Neuling, interessiere mich aber schon etwas länger für die Hubschrauber - Modelle. Nun bekam ich gestern den Realflight G4 und es funktioniert schon recht gut, wenn man nicht gerade ein unruhiges 3D Modell auswählt.
    Meine Fragen!
    - Nach der Installation habe ich die Software upgedated, bekam aber darauf hin den Hinweis, dass die deutsche ßbersetzung nicht funktioniert und ich diese bei den "Settings" nachträglich auswählen muss. Dort finde ich aber nur "italian" Weis jemand was zu tun ist, oder kann mir jemand die Datei schicken?
    - Ich suche weitere Modell: z.B. T-Rex, Eco 7 JR usw... aber als Elektro! Hat jemand ein Tip für mich? Bei Knife-Egde waren Diese nicht zu finden.
    - Wie kann ich überhaupt Modell hinzufügen? Ich habe welche heruntergeladen, habe aber keinen Plan, wo ich Diese einfügen muss. Ich habe es im "Data" und im Stammverzeichnis versucht, ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Noch kurz zu mir und wie ich einsteigen möchte!
    Als Anfänger habe ich mich für den Ikarus Eco 7 JR entschieden. Mir gefallen die Scale Modelle sehr gut. Ich mag die einfache Rexe mit der Haube nicht, auch wenn diese technisch sehr hochwertig sind. Und ein anderer Rumpf verlangt hohe finanzielle Opfer.
    Oder hat jemand einen Vorschlag in Form von Bell, Jet Ranger oder Hughes! Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 700 EURO bzw. 950 US-Dollar

Vielen Dank! Picco
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: Realflight G4 - Wer kennt sich aus?

Moin und willkommen hier bei den Durchgeknallten

1. G4 in Deutsch ist leider noch Wunschtraum
    2. Rex450 gibt es jede Menge, meistens jedoch auf der Tauschseite von Knifeedge
    3. Importieren ist das Zauberwort

Hm, *hust* um Ikarus Eco7 würde ich einen Bogen machen...

Ein Rex450 u.ä. noch ohne Rumpf ist eine lohnende Sache; da kannst du wenn du dann fliegen kannst einen "teuren" 70,-€ Rumpf drumrum bauen. Die gibt es inzwischen auch in guter Auswahl.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Picco
      Picco

Hey Danke!

Ich wusste nicht, das es keine deutsch ßbersetzung gibt. Ich habe halt nur den Hinweis nach dem Update bekommen und dachte, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Schade eigentlich...

Okay, importieren wäre eine Möglichkeit ! Ich versuche das mal nach Feierabend! Nächstes Mal mache ich mich etwas länger mit dem Programm vertraut.

Wenn den Rex, dann aber die 500er Klasse... Allerdings habe ich nur Rümpfe ab 400,- € gesehen? z.B. den Hughes Kampfhubschrauber.

Hast Du vielleicht noch einen Link, wo ich einen hübschen, günstigen Rumpf finde?

Kommentar

• Shuttle ZXX
        Shuttle ZXX

Hi Picco,

will dir ja nicht zu nahe treten aber vergiss das am Anfang mit dem Rumpf. Im Sim fliegen und in echt sind zwei komplett verschiedene Welten. Zum Reflexe, lageerkennung oder grund steuerrichtungen/knüppelbewegungen trainieren ok; aber in echt kommt noch Adrenalin, Aufregung und weiche Knie dazu und da bist du froh, wenn du 5min schweben heil überstanden hast (zumindest am Anfang). Leg das geld welches du für den Rumpf ausgegeben hättest zur seite, du wirst es sicher noch besser gebrauchen können.

Wenn du dann mal soweit bist und den sicheren Rundflug beherrschst dann kannst dir immernoch nen Rumpf holen, glaub mir und tu dir selbst einen gefallen

Gruß Jens

ps: die modelle vom G3.5 auf der Knifeedge seite gehen auch im G4

Kommentar

Lädt...
        X