wer hat noch keinen reflex xtr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyingbaer
    flyingbaer

wer hat noch keinen reflex xtr?

*** gelöscht wegen versteckter Werbung ****
    Zuletzt geändert von Fantus; 08.06.2008, 20:47.
  • Klaus Eiperle
    Gesperrt
    • 12.10.2007
    • 593
    • Klaus
    • Bad Waldsee

AW: wer hat noch keinen reflex xtr?

Hallo Michael,

wieso fragst Du sowas *

Ich denke, dass 75% der Heli-Flieger hier einen Simulator haben. Der Reflex hat aber leider einen eher geringen Marktanteil. Ich selbst bin zwar vom Reflex überzeugt und trainiere ausschließlich damit, aber die Geschmäcker sind ja schließlich verschieden. Merkwürdigerweise gewinnt der Aerofly jeden Vergleichstest in Fachzeitschriften ... und das sogar in Heli-Zeitschriften. Mit etwas Mühe habe ich für den Aerofly aber ein Heli- und Kamerasetting erstellt, das sogar was taugt. Die mitgelieferten Helis des Aerofly fliegen ziemlich realitätsfern.

Natürlich wär's für Reflex schön, wenn alle dessen Sim kaufen würden. Aber zur Marktdominanz muß man schon mehr haben als ein gutes Produkt. Der Marktführer jedenfalls hat sich das wohl sauer verdient, auch wenn er anderer Leute Ideen aufgreift. :-(

Viele Grüße,
    Klaus

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

AW: wer hat noch keinen reflex xtr?

Zitat von Klaus Eiperle Beitrag anzeigen
      wieso fragst Du sowas *
      Klaus, da stand ja vorher noch ein Text dabei, inklusive Link auf einen Shop, der aus oben ersichtlichem Grund entfernt wurde. Wenn du den gelesen hättest, dann wäre es natürlich klar, wie die ßberschrift gemeint war, denn offensichtlich kann der Satz ohne Text falsch interpretiert werden . Belassen wir es mit meinem Post hier als Abschluss.

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

Lädt...
      X