Vorstellung + erste Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

AW: Vorstellung + erste Frage

ne das HF zu entfernen ist bei der ff7 nicht vorgesehen ..

aber sag mal, warum kaufst du nicht den G4? da hast ne "USB" Funke gleich dabei und den besseren Heli Simulator auch?
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Uwe Caspart
      Senior Member
      • 19.08.2005
      • 7418
      • uwe
      • EDDS / Goldboden

Hoi und willkommen,

Den AFPD hat er nu schon bestellt.
      Jibbet besseres für Hubis, aber das ist im Anfängerbereich völlig wurscht.
      Mit dem Rex liegst du m.M auch goldrichtig, denn der Hubi is billig in der Anschaffung (evtl. Copter X weil identisch und noch billiger, dafür gleich 401er Gyro und 40-6-8 Regler), billig bei Crash und "wächst" mit deinem Können.
      Dazu jibbet gratis und umsonst jede Menge Menge gesammeltes Wissen hier im Forum und mit Sicherheit einen Piloten in deiner Nähe, der dir gerne und kompetent hilft.

Ach ja, bei den Funken musst du mal in den Laden gehen und schauen was dir besser liegt. Hand oder Pult.
      bei den Handsendern (FF7) liegen die knüppel so tief, dass eigentlich nur Daumensteuerung richtig funzt, außer du hast Mädchenfinger
      Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 05.06.2008, 19:57.
      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• BigAl
        BigAl

Zitat von PaladinX Beitrag anzeigen
        @BigAl, komme gerne aufs Angebot zurück! War von euch jemand letztes Wochenende hier in Bühl-Moos auf den Flugtagen?

Ich werde auf jedenfall Hilfe brauchen beim Bauen, einstellen, einfliegen, und werde mich auch dafür revanchieren.
        Hi,

von uns Helipiloten war meines Wissens nach keiner Bühl. Flächenflieger waren aber da. Einer dürfte Dir in Erinnerung geblieben sein. Der mit der großen YAK, die nun etwas kleiner ist . Das war einer von uns... Echt schade um das schöne Teil...

Alex

Kommentar

• PaladinX
          PaladinX

Guten Morgen zusammen.

@BigAl, war gleich das erste Großmodell Samstag mittag, erst gestaunt, dann gestürzt...

@Uwe, bin völlig offen was Sender angeht, Multiplex, Graupner, Futaba, Spektrum...ich werde mir jetzt auch mal die DX7 von Spektrum ansehen...möchte mit Pult fliegen.

Kommentar

• maxx2504
            maxx2504

Hi !

Ich kann die FF-7 von Futaba empfehlen ! Hab den Vergleich zur DX7 und muss sagen das die FF-7 sehr viel mehr kann ! Und ca. 290 Eur sind ein guter Preis denke ich.

Als Sim würde ich Phoenix oder Realflight empfehlen.

Gruss Micha

Kommentar

Lädt...
            X