Hat jemand eine Info ob es für den Reflex irgendwann mal wieder ein Update gibt oder überhaupt was die zur Zeit treiben?
Angeblich soll doch Online fliegen möglich werden.
Irgendwie ist es ja auch schon ewig her das sich da was getan hat oder hab ich was übersehen?
Ich habe mehrere Emails geschrieben und nichts zurück bekommen....
Die Firma ist aus meiner Sicht nicht mehr Zeitgemäss...
Mehrere Tage oder Wochen auf eine Antwort warten?
geht mir genauso.
ich hatte auf das neue Interface upgegraded: von blau auf rot. Seitdem geht nix mehr.
Scheinbar werden die 8 USB-Ports meines 300 Euro teuren Motherboards (Dualcore, 4x SATA-II und anderer Schnickschnack) über einen internen USB-Hub angesteuert. Jeder andere USB-Mist läuft fehlerfrei, nur das Reflex-Interface nicht.
Auf jeden Fall ist das rote Interface nicht in der Lage sich ordentlich zu initialisieren. Es scheint ein richtiger Design-Fehler zu sein, denn das blaue Interface lief problemlos.
Reaktion auf meine wirklich freundlichen Emails mit detaillierter und fundierter Fehlerbeschreibung war NULL.
Ich hab grad einfach mal beim Reflex Team angerufen und nach Updates gefragt.
Man sagte mir das da etwas in entwicklung ist aber zur Zeit nichts konkretes gesagt werden darf. Ich solle ende Juni nochmal anrufen dann werde es genauere Informationen zum Update geben. Naja ich schreib mir da jetzt mal eine Erinnerungsfunktion und werd da ende des monats einfach nochmal anrufen.
Ich bin auch enttäuscht von Reflex, denn ich habe eine Update-CD bestellt, weil ich dachte, dann den 5.04 zu bekommen, aber die Ernüchterung war groß, als ich nur die 5.03er-Version bekam. Nach dem Telefonat mit Reflex sagte man mir, das 5,04er sei nur mit dem Stick zu bekommen.
Hab ich das aiuf deren Website überlesen? Naja, fand ich eben nicht so klasse
Ja, irgendwie schon. Bei Update-CD steht ja auch inkl. 5.03 dabei. Zudem wird ja auch auf der Reflex-Page erwähnt, daß das blaue Interface nur bis 5.03 funktioniert und darüber entweder das Slim-Stick oder der iVol benötigt wird.
jaja, Reflex und seine tolle Infopolitik.
Das mit dem USB-Hub wusste ich noch gar nicht. Werde ich mir jetzt also gut überlegen, ob ich meinen 5.0.3 mal update.
Was ich noch schlimmer finde, ist die Tatsache, dass es von der Version 5.0.4 mittlerweile 3 Unterversionen gibt. 5.0.4.0 - 5.0.4.2
Die Updates werden auf der HP aber nicht mehr bereitgestellt.
Mit dem 2,4GHz Gerödel hat man sich bei Reflex wohl auch übernommen. jetzt soll ein Spektrum-Modul zum Einsatz kommen, statt einer Eigenentwicklung.
Ich überlege, mir als Alternative den G4 zu kaufen., mit dem Hintergedanken, dass mich der dortige Trainermodus evtl. fliegerisch weiterbringt.
Ich hab grad einfach mal beim Reflex Team angerufen und nach Updates gefragt.
Man sagte mir das da etwas in entwicklung ist aber zur Zeit nichts konkretes gesagt werden darf. Ich solle ende Juni nochmal anrufen dann werde es genauere Informationen zum Update geben. Naja ich schreib mir da jetzt mal eine Erinnerungsfunktion und werd da ende des monats einfach nochmal anrufen.
Gruß Boris
Hallo,
Soooo jetzt hab ich grad nochmal beim XTR Team angerufen und auf einmal wissen die nix mehr von nem Update die nette Dame meinte nur sie wüsste nichts über ein geplantes update und es werde auch sicher in den nächsten Monaten keines geben :-(
Das ist ja eine Tolle Firma ich bin echt enttäuscht was soll das denn erst sagen sie sie dürfen nicht drüber reden und dann gibts garnichts.
Damit ist meine Entscheidung für den G4 gefallen.
Mit ging diese Hinhalterei schon lange auf den Keks. Zuerst eine Version, die fliegerisch null Neues brachte, (außer dem Hersteller Geld in die Kasse zu spülen), dann die defekten iVols und der Kracher waren die CDs mit dem Windows-Server.
Der Update-Service ist ja anscheinend eh' schon lange eingestellt, sonst hätte man sich die Unterversionen zu 5.04 von der Webseite ziehen können.
jo, ist wirklich recht schwach was die Kollegen vom Reflex Team da abliefern, va. wenn man sich die vielfältigen Probleme mit dem USB zur Zeit anschaut, liegt da ja viel im Argen....nichts desto trotz flieg ich weiter Reflex...AFPD gefällt mir irgendwie einfach nicht....ich kann nicht erklären warum^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar