Hallo, nachdem ich den neXt zum Üben verwende, habe zum Vergleich den Heli-x 10 als Demo Version drauf gepackt. Die Konfiguration ist nicht ohne muss ich bemerken. Nach dem ersten Schritt der Knüppel Belegung kommt die Meldung dass nur 3 Kanäle gefunden wurden (mehrfach wiederholt). Gas reagiert nicht. Wenn ich auf rz stelle, reagiert der Balken für die Drehzahl. Trotz Speichern wird die Belegung nach dem Schließen des Menüs verworfen. Der Sender liefert bei neXt alle 4 Kanäle über den RX2SIM.
Heli-x 10 Demo Version nur 3Kanäle
Einklappen
X
-
Heli-x 10 Demo Version nur 3Kanäle
IMG_4897.jpg
Hallo, nachdem ich den neXt zum Üben verwende, habe zum Vergleich den Heli-x 10 als Demo Version drauf gepackt. Die Konfiguration ist nicht ohne muss ich bemerken. Nach dem ersten Schritt der Knüppel Belegung kommt die Meldung dass nur 3 Kanäle gefunden wurden (mehrfach wiederholt). Gas reagiert nicht. Wenn ich auf rz stelle, reagiert der Balken für die Drehzahl. Trotz Speichern wird die Belegung nach dem Schließen des Menüs verworfen. Der Sender liefert bei neXt alle 4 Kanäle über den RX2SIM.Blade 230S Smart, 360 S3 Fusion Smart, Nano S3, Goosky S1, DX6eStichworte: -
-
Hallole
was für ne Taumelscheibe hast in deiner Funke aktiviert? Was für eine Funke verwendest du?
grussTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
-
Habe heute mal den Empfänger gegen den Satellit von Spektrum getauscht. Oh Wunder: damit funktioniert es mit Heli-x und auch neXt!
Und bei beiden driftet der Heli etwas (wollte ich damit auch prüfen)😎Also alles normal.
Danke und Grüße​Blade 230S Smart, 360 S3 Fusion Smart, Nano S3, Goosky S1, DX6e
Kommentar

Kommentar