Hi Andreas,
sorry für die späte Antwort, bin leider nicht mehr so oft hier.
Die VR Brille nutze ich aber nur für HeliX. Habe es mal mit dem MSFS probiert, was zur Folge hatte, das mir danach zwei Tage lang schlecht war
Danke für das Bild, nur kein Stress. Ist doch alles Hobby.
Das mit dem "schlecht werden" kenne ich.
Hängt sehr stark von der Art des Fliegens ab.
Je hektischer und unruhiger - umso "schlechter".
Wenn Du einen ruhigen und sauberen Flugstil hast, ist das kaum noch.
Hab für mich entschieden, das ich nur noch über den Monitor fliege. Die kleine Webcam in Verbindung mit der Opentrack Software gibt da auch ein schönes realistisches Gefühl. Und die Grafik sieht am Monitor auch besser aus als mit meiner Brille
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar