Heli-X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsten1
    Carsten1

Heli-X

Hallo bin blutiger Anfänger aber richtig blutig
    habe mir Heli -X runter geladen lauft gut aber
    wie belege ich die Achsen und was muss der
    Heli machen ist nicht so leicht
    Danke
  • Basti1989
    Basti1989

AW: Heli-X

Kriegs au nicht hin xD

Kommentar

• David Kreipner
      Member
      • 07.05.2008
      • 691
      • David
      • 64807 Dieburg

Selbes Problem von mir
      Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro

Kommentar

• MichaelS
        heli-x.net
        Flugsimulatorhersteller
        • 07.09.2005
        • 198
        • Michael

Wo ist das Problem? Geht es darum zu wissen, welche Funktion auf welchem Knüppel liegen soll, oder geht es darum, HELI-X mitzuteilen, welcher Knüppel was machen soll.

Falls es das zweite Problem ist: Das "Controller Configuration" Fenster aufmachen. Links unten auf "Auto Configuration" und alles machen, was das Fenster sagt. Zum Schluss nicht speichern,. sondern das Konfigurationsfenster mit OK verlassen. Dadurch wird automatisch ein Konfigurationsfile geschrieben, das beim nöchsten Start automatisch wieder eingelesen wird.

Gruss

Michael
        HELI-X-Support: http://forum.heli-x.info

Kommentar

• David Kreipner
          Member
          • 07.05.2008
          • 691
          • David
          • 64807 Dieburg

Ich denke für ganz blutige Anfänger wäre mal ne Standard-Mode 2-Belegung der Steuerung net schlecht. Gibts da irgendwo ein Schaubild für ganz ganz Unwissende? Also wirklich so Kindergarten wie ... linker Knüppel hoch ist dasunddas, der knüppel nach links ist roll und so weiter .... einfach für Leute die noch nie sowas in der Hand hatten, aber mal bisschen am Sim "spielen" wollen, bis die erste Trainerstunde kommt oder so.

Gruß David

Kommentar

• Basti1989
            Basti1989

Also die Funktionen kann ich bei mir inna Gebrachsanweisung lesen....