Phoenix Sim Spektrum DX6i

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shaftinger
    Shaftinger

Phoenix Sim Spektrum DX6i

Hi Leuz

Gestern is entlich mein Sim Phoenix und mein Sender Spektrum DX6i angekommen.

Habe den Sim Installlier und alle updates runtergladen dannach die Funke

angesteckt und Kalibriert. Nun dritt folgendes Poblem auf

es giebt keine Funktion die vernünftig funktoniert auser Gear geht links rechts

bei voll Pitch zieht er auch nach links,Pitch hebel nach unten motor geht aus, voll

roll recht geht, voll roll links 30%, nick vor und zurück kaum eine reaktion.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Gruß uli
  • chinchan
    chinchan

AW: Phoenix Sim Spektrum DX6i

Hast Du das Problem schon in den Griff bekommen?

Kommentar

• rolfi
      rolfi

Taumelscheibe auf 1 Servo eingestellt? Nicht auf 120 Grad wie beim "echten"

Gruß

Rolf

Kommentar

• ash
        ash

Ich lese seit einer geraumen Zeit interessiert mit und bin drauf und dran mir einen Heli zu kaufen. Aber vorab möchte ich mich noch ausreichend informieren, habe dafür ausreichend Möglichkeiten bei mir in der Nähe, sei es mein Fachhändler der selber Scale und 3D Helis fliegt und Clubs gibt es auch bei mir in der Nähe.

Vorab möchte ich mir erstmal einen Simulator kaufen, tendiere da zum Phoenix mit ev. einer MX16 ?! Vielleicht auch erst eine billigere Funke die fürs üben erstmal ausreichen würde.

Nun mal meine eigentliche Frage zum Phoenix Sim. Die Demo ist ja auf English, gibt es da Möglichkeiten die Sprache umzustellen?

Kommentar

• Shaftinger
          Shaftinger

Ne habe das Problem noch nicht in griff bekommen.

Werde aber heud abend mal das mit 120° pitch testen und nochmal die einstellungen an der Funke überprüfen

Gruß uli

Kommentar

• Shaftinger
            Shaftinger

Hi

@ all

Problem erkann Problem gebannt .

Der Sim Phoenix will einzelne Signale nicht wie beim Heli direkt 3 zugleich.

Einfach den Sender auf Flugzeug schalten (ja ich weis macht kein sinn)

und dannach die chanels einfach zuweisen. Schon gehts..........

Gruß uli

Kommentar

Lädt...
            X