Helimodelle im Easyfly3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bloech
    Member
    • 11.12.2006
    • 168
    • Heinrich

Helimodelle im Easyfly3

Hallo,

hat schon jemand den Easyfly3 und kann mir sagen, welche Helimodelle enthalten sind? (Ikarus antwortet nicht auf meine Nachfrage.)

Grüße, Heinz
  • Bloech
    Member
    • 11.12.2006
    • 168
    • Heinrich

AW: Helimodelle im Easyfly3

Das gibt's doch nicht, dass innerhalb eines Monats sich nicht ein einziger Besitzer von easyfly3 findet, der mir die Modelle nennen will und Ikarus innerhalb eines Monats nicht antwortet oder?

was habe ich falsch gemacht?

Grüße, Heinz

Kommentar

• maxx2504
      maxx2504

Hi Heinz !

Wahrscheinlich hat den EasyFly3 nicht ein einziger aus diesem Forum. Ich persönlich halte eh nichts von Ikarus Simulatoren ob EasyFly oder Aerofly Deluxe und wie sie alle heissen. Ich kann dir nur zum Realflight G4 raten, da ich mit anderen keine oder kaum Erfahrung habe.

Gruss Micha

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Hallo Heinz,

das, was Micha sagt, könnte in der Tat stimmen. Die Leute hier im Forum benutzen realistischere Simulatoren. Die Grafik vom Easyfly ist sehr nett, aber dieser SIM taugt vom Flugverhalten eher als nettes Spielzeug. Es gibt sogar kostenlose Simulatoren im Netz (HeliSimRC oder Heli X-Free), die erheblich besser sind. Allerdings ist bei den kostenlosen Sims die Grafik nicht so schön.

Wenn Du ernsthaft am Helifliegen interessiert bist und Du Dir keine falschen Steuerbefehle angewöhnen willst, nimmst Du besser vom Easyfly Abstand.

Von den kostenpflichtigen ist der Realflight G3.5 oder 4 oder der Reflex zu empfehlen. Von beiden Sims gibt es zum Teil auch Gebrauchtangebote, so dass sie auch einigermaßen erschwinglich sind.
        Zuletzt geändert von Running Man; 09.05.2008, 08:32.

Kommentar

Lädt...
        X