Phoenix Sim sehr dunkel, woran liegts ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HoJa
    Gesperrt
    • 04.01.2007
    • 1123
    • Holger
    • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Phoenix Sim sehr dunkel, woran liegts ?

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Bin eigentlich mit dem Phoenix ganz zufieden, allerdings habe ich immer das Gefühl ich fliege im Schatten rum. Die Haube des Helis ist auch sehr dunkel außer man dreht den Heli so das die Sonne sie anstrahlt. Habe auch schon versch. Einstellungen am LCD-Monitor gemacht und auch schon im Programm unter Systemeinstellungen mit "Sun glow" rumgespielt, leider ohne Verbesserung der "Wetterlage" .

Noch was. wo schaltet man z.B. bei nem Airwolf das Einziefahrwerk rein und raus ?

Wär nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, das Wetter ist draußen nämlich nicht der Kracher :-)
  • Heidjer
    Heidjer

AW: Phoenix Sim sehr dunkel, woran liegts ?

Hallo Holger,

ich finde gerade den Kontrast beim Phoenix besser als z.B. beim Reflex, dort wird der Kontrast der Haube schneller dunkel.

Ich habe keine besondere Einstellung vorgenommen. Probier mal als Heli Vibe90, ist bei mir am TFT-Display sehr gut zu erkennen.

Gruß Heidjer

Kommentar

• rolfi
      rolfi

AW: Phoenix Sim sehr dunkel, woran liegts ?

Hab auch den Phoenix und bin mit der Graphik super zufrieden. Hab alles auf max. gestellt und alles funzt. Evtl. beim Monitor direkt nachregeln?
      Gruß

rolf

Kommentar

Lädt...
      X