Hab gerade mal das aerofly Team Edition 1 getestet und muss Sagen echt geilllllll.
Auf den 2 neuen Plätzen kann man sich jetzt endlich ganz leicht den Standpunkt wechseln.
Der Raptor 90 ist schon ganz Nett am der Mikado Logo mit V-Staby ist nur geil mit 2300 u/min am Kopf fliegt das Teil wie auf Schienen.
Fliegt jemand eine v-Staby und kann mir sagen wie nah das Flugverhalten an die echte rankommt.
Ich muss sagen das ich es nicht mehr so doll finde.
Jaja ich weiß zuerst hab ich auch davon geschwärmt.
Aber als ichd ann mal wieder G3 geflogen bin war ich shcon nit mehr so begeistert ,da es nit wirklich toll ist das Addon.
Das war jetzt der generelle.
Ich fliege denn 600er mit V-stabi udn ich muss sagen das es nit wirklich ans Original dran kommt.
Fliege den 500er mit Paddelstange.
Was ich ehrlich gesagt etwas schade finde, ist, daß sich all die namhaften Piloten, ... nein ich schreib lieber nix, obwohl, naja freie Marktwirtschaft hin und her ..., gut daß es das Forum gibt ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar