Schüler/Lehrer-Modul für mc18 mit Interface-Kabel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bilo
    bilo

Hallo,

ich habe mir einen solchen Modul selber gebaut und den Interface-Kabel auch.
    Denke ich habe alles richtig gamacht aber mein PC erkennt leider kein Signal egal im welchem Port auch.
    Habe die Anleitung aus [a href=\"www.rc-sim.de\"]www.rc-sim.de[/a] und auch wonanders ge-google-d! Kann mir einer helfen/sagen wie ich es in meinem Sender genau Anschließen soll, habe da nix genaueres gefunden. Woher weiß ich das der PPM-Signal aus welchem Kabel kommt ohne Ozilloskoop usw.*

Habe den sim FMS und AeroFly Professional...

echt danke für eure Bemühungen...

Gruß
    Bilo
  • Roland Fiedler
    Roland Fiedler

Tja Bilo,

wenn Dein Profil etwas vollständiger wäre, würde ich vorschlagen Du kommst mich mal besuchen und wir messen es aus. :]

Ich denke Du willst den FMS damit nutzen, oder? Wenn ja, hast Du einen Seriell- oder Parallel- Stecker gemacht?
    Solltest Du Win-XP, Win-Nt oder Win2K benutzen, dann funktionieren die nicht mehr.

Ich wohne im Odenwald, für den Fall dass Du mich mal besuchen willst. [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Kommentar

Lädt...
    X