GroÃ?es Lob an Reflex Service

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 0KEWL
    Member
    • 26.01.2008
    • 496
    • Lars
    • Hamburg

GroÃ?es Lob an Reflex Service

Ich muss hier einfach mal ein Riesenlob an Reflex loswerden, auch wenn wir alle hier ja schon Ewigkeiten auf ein paar neue Features warten, aber das ist eine andere Geschichte.
    Nachdem ich mir eine neue Funke von JR zugelegt habe, benötigte ich ebenfalls ein neues Verbindungskabel zw. Sender und Slimstick Dongle. Wie habe ich mich geärgert als ich das Paket auspackte und feststellen musste, dass ich auf der Reflex-Seite irrtümlicherweise das falsche Kabel in den Warenkorb gelegt habe...

Doch was dann passierte, hat mich echt überrascht. Ich rief dort an und ganz unkompliziert hieß es, ich möge doch das von mir falsch bestellte Kabel an sie zurückschicken, das von mir benötigte sei schon so gut wie auf dem Weg. Meine Frage nach Verrechnung wg. erneuten Portos und Mehrpreis d. neuen Kabels(!) wurde mit den Worten beantwortet: "Das ist schon ok."

Heute kam das Kabel dann per UPS an. Endbetrag null Euro. Das nenn ich mal Service. Gibt's ja irgendwie nur noch selten heute... Vielen Dank!

N8, Lars
  • Klaus Eiperle
    Gesperrt
    • 12.10.2007
    • 593
    • Klaus
    • Bad Waldsee

AW: Großes Lob an Reflex Service

Hallo Lars,

mit Reflex habe ich auch schon ähnlich gute Erfahrungen gemacht. Leider gibt's in unserer Servicewüste zu viele schlechte Beispiele, so dass man ganz verdutzt ist, wenn mal alles so passt.

Wenn Du auf neue Features wartest. Kennst Du die Nachtflug Szenerie? Und die sehr gut gemachten Raptor 90 (ich mein nicht den schlechten von rc-sim)?

Raptor90

und Nachtflug

Viele Spaß,
    Klaus

Kommentar

Lädt...
    X