also ich versuche es seit einiger Zeit mit nem Kopfstand um das Rückenschweben zu üben
Aber im ernst ich finde das sollte doch jeder machen wie er meint es kommt doch darauf an die Abläufe der Knüppel zu üben.
Grüsle Tom und noch viel spaaaaaß bei dem Thema, kann ja noch heiter werden!
Na, beim Simulieren sind wir Frauen ja wohl die Profis- am liebsten aber im Liegen, so dabei sitzen und stehen ist dann schnell anstrengend und gerade bei älteren Männern (>30) läßt die Kondition so schnell nach
Liebste Grüße
Eure
Chantall
?!? Wieviele ältere Männer (> 30) kennst du soweit näher, dass du so eine Aussage machst? Ich bin ein älterer Mann (> 30) und stehe einen Tag am Flugplatz problemlos durch. Anders die Frauen (> und < 30), die werden immer unleidlich, weil sie sich zum Pinkeln hinsetzen wollen und wir haben leider nur einen Baum oder Kukuruz als Klo...
Eigenartig, ich wieder kenne viele Frauen, und bei denen geht es im Alter komischer Weise auch abwärts. Und die < 25 sind auch nicht gerade sowas von erfahren...
Und das Schlimmste ist: DIE WENIGSTEN KßNNEN HELI FLIEGEN!!!
Peter dann pflanzt doch mal einen neuen baum der nicht so groß ist, dann können sich die mädels drauf setzen
Wir haben eher in die Richtung diskutiert, die Frauen zu requalifizieren, d.h. ihnen Stehpinkeln beizubringen. Irgendwie fanden das aber dann alle zu mühsam.
Ihr habt doch alle ausreichend Nito dabei. Dann wird wenigstens wieder reinlich und sauber. Okay.. an den Händen und so darfste dann ahlt net schnuppern.
Spätestens wenn Du anfängst, Pirofiguren, bei denen Du richtig in der Taumelscheibe umrührst, vom Sim in die Praxis umzusetzen, wirst Du merken, daß das "Umrührgefühl" im Stehen doch etwas anders wie im Sitzen mit Auflage ist.
Kann jedem nur empfehlen, neue Figuren, z.B. Piroflips, erst dann in die Praxis umzusetzen, wenn sie am Sim auch im Stehen 100%ig sitzen, bevors in die Hose geht ... (womit wir wieder beim anderen Thema wären ... ...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar