Also, wie schauts aus*?
Sitzen oder Stehen
Einklappen
X
-
rolfi
Sitzen oder Stehen
Sitzt ihr beim Simulatortraining eigentlich oder steht ihr vor dem Rechner? Logisch wäre eigentlich stehen, außer ihr sitzt auch in real wenn ihre eure Kisten fliegen laßt. Schließlich hat die Funke ne ganz andere Position beim Stehen. Bequemer ist natürlich sitzen...
Also, wie schauts aus*?81Stehen0%5Sitzen0%76Stichworte: -
-
minxs
AW: Sitzen oder Stehen
gelegentlich stell ich mich auch hin um mal zu gucken wie es den so stehend ist^^
-
rolfi
Um nochmal ein paar Spaßvögeln vorzubeugen... es geht hier ausschließlich ums simmen und sonst um gar nix
Kommentar
-
digitales
Hallo,
wenn man einen Kinobildschirm hat, kann man eigentlich auch im Stehen Fliegen. Ansonsten würde ich das Sitzen bevorzugen, so ist ja eigentlich der Rechner eingerichtet.
Kommentar
-
Hakim -
Chamäleon Maximum
Kommentar
-
Jo, ist klar, ich sitze. Stehen tu ich am Flugplatz.Um nochmal ein paar Spaßvögeln vorzubeugen... es geht hier ausschließlich ums simmen und sonst um gar nix
Jetzt mal ernsthaft, wer mit der Materie Helifliegerei anfängt, soll ruhig mal im stehen simmen.
Schadet nicht und ist ganz anders.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hi,
wenn ich mich hinstelle, bauche ich ja ein Stativ, um den Bildschirm auf ca. 1,80 Meter zu bringen. Denn beim realen Fliegen im Stehen schau ich ja auch meistens nach oben und am PC müsste ich ja runtergucken, außer man ist 1,20 m. Also beim SIM setz ich mich hin.
Grüße
DominikGoblin 700, 2x Goblin 500, BO-105, Suzi Janis, T-Rex 700E Speed, MC-20 HOTT
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Ich sitze vorm Rechner, hab allerdins so ein gesundheits kniestuhl, und hänge mir das pult um , wie auf dem Platz
Kommentar
-
rolfi
Naja,
ich hab das Gefühl daß das steuern im Stehen sich schon anders anfühlt als beim Sitzen. Hast ja auch nen ganz anderen Winkel in den Ellenbogen.
Kommentar
-
m5ht
...ich sitze immer am Boden vor dem Monitor um das nach-oben schauen zu lernen
Kommentar
-
sebbij -
Huhu,
Na, beim Simulieren sind wir Frauen ja wohl die Profis- am liebsten aber im Liegen, so dabei sitzen und stehen ist dann schnell anstrengend und gerade bei älteren Männern (>30) läßt die Kondition so schnell naches geht hier ausschließlich ums simmen und sonst um gar nix
Liebste Grüße
Eure
ChantallSuche Helipilot zum gemeinsamen fliegen! - PN erbeten -
Kommentar

Kommentar