Hallo,
ich suche die Einstellung für einen ThreeDee MP-E XL im Reflex XTR, oder besser gesagt was für Daten ich im Reflex ändern muss. Ein ThreeDee ist ja drin, auch ein E aber hat leider nur 138 cm Rotordurchmesser. Wäre ja möglich das schon einer hier die Daten geändert hat, damit er im Reflex auch mit dem XL seine Figuren üben kann.
bei rc-sim gibt es einige, unter anderem im Design von Robert Sixt. Der Kommentar dort lässt darauf schließen, dass die Flugeigenschaften auch realistisch sind (aus meiner Anfängersicht kaum zu beherrschen).
in rc-sim gibts aber leider keinen MP-E XL und wenn Der mit dem Robert Sixt Design so fliegt wie der Echte, dann würde ich den sofort kaufen. Der fliegt doch total unrealistisch... wie eine umgebaute Lenkrakete mit Atomkraft-Triebwerk.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar