ich hab ne FF7 und seit heute einen Reflex XTR. Beim Einstellen der Kanalzuordnung komm ich leider nicht weiter als bis zum Gier da der der einzige ist der nur einen Kanal bedient und nix anderes Beimischt. Eingestellt wurde die Fernbedienung von Hermann Buchinger für einen Acrobat SE. Kann mir jemand weiterhelfen?
da scheint kein unkonfigurierter Heli im speicher zu sein, was muss ich denn zurücksetzen? hab mir den se auf Speicherplatz 2 kopiert so das ich den nun anpassen kann.
du musst den taumelscheibenmischer ändern.
das machst du unter mode - parameter - type>H1
siehe anleitung seite 39 u. 40
alternativ dazu könntest du aber bei einem neuen modell im sender einfach den flugzeug mode lassen und nicht den heli auswählen, dann sind die funktionen auch nicht gemischt.
wenn du aber den acrobat schon kopiert hast, probier es mit dem ts-mischer.
grüsse
hermann
Zuletzt geändert von hermslein; 19.03.2008, 23:01.
werden beim Reflex die Helis auch so schnell kleiner?
Ich seh beim AFPD trotz whidescreen und Zoom die "Vögel" kaqum.
Bitte Info
Sonst Tausch ich den um
Grüße
Norman
werden beim Reflex die Helis auch so schnell kleiner?
Ich seh beim AFPD trotz whidescreen und Zoom die "Vögel" kaqum.
Bitte Info
Sonst Tausch ich den um
Grüße
Norman
Servus Norman,
ich empfinde es als sehr realistisch. Mein Eindruck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar